Es geht gleich weiter?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 2. Juni 2005.

  1. turik

    turik New Member

    Wenn die verbannten Teilnehmer ihren primitiven Egotrip hier einfach unter einem anderen Namen fortsetzen und ihr Hass zu Allem noch von einigen Insassen in sattsam gewohnter Weise eifrig reflektiert wird, dann denke ich an Marc Aurel:

    Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
     
  2. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Das wird ein Super Tag heute :eek:)
    *freuundandiearbeitgeh* :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Wohin Du Deine Gedanken lenkst, dahin fließt Deine Kraft!

    *ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* :)
     
  4. Batman69

    Batman69 ...Springer...

  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Hömmaaa Aldääär, isch bin zum Kloppe hiiiier un net zum rumfilosofiiirn. :boese:
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    *gewaltiger1,76mmfkommtmitblutunterlaufenenaugenaufmichzuduckundwech*:boese:
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Gut, dass hinter dem 1,76 mm noch ein "f" kam. Sonst glaubt das ja mit dem gewaltig wieder keiner. ;) :xmas:
     
  8. turik

    turik New Member

    Gehts jetzt wieder ans Längenvergleichen?

    Ich biete 1,97 m und werde immer wieder auf das Set gerufen als Schwarzeneggers Oberarmdouble.
     
  9. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Nur gut, dass Cora im Avatar alles relativiert… ;) :sleep: :eek:)
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wir drehen nächste Woche den Heimatfilm "King Kong visits Berlin". Du ahnst sicher schon, wer das Double spielen darf, wenn sich die weiße Frau von seinen langen Zöpfen lasziv in den Wannsee gleiten lässt. :klimper:

    Convi dreht die Szene in seinem berühmten 360-Grad-Überkopf-Schwenk. :xmas:
     
  11. turik

    turik New Member

    Wer synchronisiert diese angstlustvollen kleinen spitzen Schreie der Dame?
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nun, als wannseetaugliches Quietscheentchen käme donald in Frage. Quasi eine Idealbesetzung für diesen cineastisch schwierigen Part. :moust:

    Spitze Schreie ließen sich hingegen auch aufzeichnen, wenn wir Kates Schuhschrank ausrauben. :cool:
     
  13. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Das sind aber unsere Schreie. Denn Kate erschlägt uns mit ihrem geballten Fachwissen...
     
  14. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Darf ich die Menschenopfer verkünden? :klimper:
     
  15. turik

    turik New Member

    :D :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen