es geht immer nur um kleinigkeiten...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bathelt, 7. Februar 2003.

  1. Bathelt

    Bathelt New Member

    ist doch verrückt - ich habe ein eingebautes adressbuch mit telephonnummern, ein modem, microphon und lautsprecher - eigentlich sollte ich meinen mach auch als telephon verwenden können - aber...
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Tja, geht doch auch, nennt sich Internettelefonie. Nur ob sich´s lohnt... I.d.R. kaufst Du dann Telefonzeit ein, die Du über einen bestimmten Anbieter dann abtelefonierst (per Einwahl dort).
     
  3. Bathelt

    Bathelt New Member

    wo war das nicht gemeint - ich meine telephon OHNE internet - einfach nur an die postleitung oder in meinem fall nebenstellenanlage anhängen

    ciao jörg
     

Diese Seite empfehlen