es geht los..... alles wird anders :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 3. September 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    ... die sonne scheint und ich fang jetzt an alle meine möbel schwarz zu streichen. wer hilft mit ??!! ein dielenschrank bleibt erstmal dunkelbraun..... da muss ich mal morty fragen wie ich den am besten schwarz bekomme. im wohnzimmer fang ich an, dann diele, schlafzimmer. küche bleicht wie sie ist in buche/kiefer. aber wo stelle ich während der zeit meinen mac hin?? der schreibtisch muss auch dran glauben. jääähhhhhhhhhhrrrrrr geil alles schwarz.

    bis heute nacht mal......

    charly
     
  2. caMi

    caMi New Member

    Der mac wird nicht schwarz angestrichen?
    Den Monitor keinesfalls vergessen!
     
  3. terkil

    terkil Gast

    Gute Idee, charly, aber dann würde ich doch auch die Türen und Fensterrahmen schwarz streichen und die Wände mit Alu-Folie tapezieren. Das ganze sieht dann so aus wie damals Andy Warhols Factory.

    Und dazu läßt du dann Velvet Underground laufen: I'm waiting for my Man......... ;-)
     
  4. Charly hat schon einen PC :)

    .jj
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    so das erste stück ist geschafft .-)) wände schwarz hatte ich schonmal... gab aber mächtig ärger mit dem vermieter haha

    der mac bleibt silber/blau. die hütte wird in schwarz/siber stil.

    jw. charly
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >wände schwarz hatte ich schonmal... gab aber mächtig ärger mit dem vermieter

    Nun, da wäre ich als Vermieter auch erstmal überrascht, täte aber dann nebenher bemerken, dass da wohl eine neue Tapete bei Auszug fällig wird. Und so du auch die Türrahmen geschwärzt hast, würde ich dir dann auch zur großartigen Spaßarbeit Lackabschleifen bei Auszug... gratulieren.
     
  7. grufti

    grufti New Member

  8. charly68

    charly68 Gast

    mhhh so jetzt muss ich leider den mac abbauen.... ach sieht das schön aus. wo bekomme ich den leutstoffreklame her?? sollte so blaues lich abwerfen. hat da einer ein tipp wo ich sowas bekomme? danke.

    ... und weiter gehts...
     
  9. morty

    morty New Member

  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >wo bekomme ich den leutstoffreklame her?
    Wirklich, eine ganz ausgezeichnete Frage; vielleicht von ihrem local Leutstoff dealer®
    > sollte so blaues lich abwerfen.

    Blaues Lich? Ja, für die Licherkette? Frag doch mal an der Quelle nach...

    "blaues" Lich:
    http://www.lahnstuben.de/Getraenke01.htm
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    die wird von alleine schwarz... für heute reicht es erstmal....
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >die wird von alleine schwarz...

    Du meinst doch eher so elfenbeinfarben, dunkelweiß...
    :)
     
  13. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Junge, junge ... ... ..... und ich hätte gedacht , dass ich ein wenig Farbe in dein Leben gezaubert hätte ;-)
     
  14. maccie

    maccie New Member

  15. charly68

    charly68 Gast

    hast du :))) mach dir mal da keine sorgen
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Na, Ihr Beiden, gibt's Neuigkeiten *lechz*
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    neee noch nicht. ich sag dir bescheit..................
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..

    .

    denkste *bäääääh*

    jw, charly
     
  18. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Hm, naja, "Sorgen machen" würde ich das ja auch nicht nennen ;-)

    Das durchschnittliche Haltbarkeitsdatum einer Himbeer-Konfitüre ..... ist wie hoch? Smile ....... und :)(-:
     
  19. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Ach, schau doch, gibt hier so viele interessante Bretter und Postings, willst du nicht da weiter lechzen?

    :)
    :)
     
  20. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    @ morty
    .... nicht, die Gardinen sehen wirklich schei**e aus *). Aber evtl. arbeitet er ja dran, unser Charly. Am Ende, wenn wirklich alles schwarz ist, braucht er mehr Tageslicht und lässt sie ganz weg. Wär schön.

    *) sorry, Charly, musste mal gesagt werden .....
     

Diese Seite empfehlen