Es geht nicht unter OS X, aber unter Windows...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HirnKastl, 17. November 2008.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich habe hier ein seltsames Problem, das ich nicht verstehe. Folgender Link lässt sich weder mit Firefox 2.0.0.16 noch mit Safari 3.2 unter OS 10.5.5 normal öffnen. Es dauert ewig lange (5 - 10 Minuten), bis die Seite aufgeht.

    Wenn ich dagegen Parallels mit Win XP aufrufe, geht die Seite mit Firefox oder IE blitzschnell auf. Was ist da los? Kann bitte mal jemand probeweise öffnen?

    Vielen Dank!
     
  2. bei mir gehts unter 10.5.5 und Safari 3.2 - dauert ca. 5 Sekunden.
     
  3. edwin

    edwin New Member

    Funktioniert mit Seamonkey mit minimal leichten Verzögerungen.
     
  4. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Kannst du dir vorstellen, was bei mir falsch eingestellt ist? Möglicherweise habe ich ein Brett vor dem Kopf und seh's nicht...:confused:
     
  5. bei mir ist nur pop-ups einstellt, an sonsten habe ich keine Spielchen für Safari installiert.
     
  6. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich habe Popups blocken und Cookies nur von Seiten, die ich besuche, sonst ist alles standardmäßig.:confused:
     
  7. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Du bist nicht allein, bei mir funktioniert es auch nicht (System 10.5.5, Safari 3.1.2, FireFox 3.01)

    MACaerer
     
  8. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    keine probleme mit der seite
    safari 3.2 - OSX 10.5.5
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hm, ... lädt hier auch Ewigkeiten.
     
  10. Lila55

    Lila55 New Member

    Lädt bei mir sofort mit Firefox 3.0.4 und auch mit Safari 3.2
     
  11. DominoXML

    DominoXML New Member

    Lädt bei allen Rechnern sofort. Ich tippe auf ein Plugin, welches für die Verzögerung beim Laden sorgt.
    Flash ist oft ein Kanditat. Man könnte alle Plugins aktualisieren oder deinstallieren und neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen