Es geht schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 6. Dezember 2004.

1. christiane

christiane Active Member

Weihnachtsfeier mit Plätzchen, Kaffee und jetzt Glühwein :crazy:

wenn ich in ca. 3 Stunden nach Hause rolle, werde ich gleich das Bett aufsuchen. :embar:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wohlsein, Frau Internet.
    ;)

3. christiane

christiane Active Member

4. christiane

christiane Active Member

Das fotographiert werden geht weiter, von 10 Leuten haben 4 eine Kamera im Einsatz. Neuestes Modell: eine Nikon SQ, klein, schwenkbares Objektiv. Das älteste: eine Nikon mit Filmrolle. Tja, und ich dachte gerade: wenn der iPod eine Kamera integriert hätte und man Musik hören und Adressen verwalten würde, das wäre doch ein Produkt der Zukunft oder? Soll ich Steve mal einen Tipp geben?:cool:

Der Glühwein reicht wohl doch nicht, muss noch eine Flasche aufmachen. Jeder sagt, er trinkt keinen, aber es sind schon 1,5 Liter weg. Ich frag mich nur, wer den getrunken hat :party:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn ich großes Glück habe, dann darf ich heut’ mit Oli2k was trinken gehen.
    :party:

6. turik

turik New Member

Ist eventuell Dein Pferd auch dabei?

7. Risk

Risk New Member

Oh toll,

ich auch mit will. :D

PS: Grüße den Olli bitte.

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Grüss ihn bitte von mir und sag' ihm, ich vermisse den Purzelpanda.

Und Euch beiden: Prooooooost

9. morty

morty New Member

betrunkene frauen sollen "willig" sein
    stimmt das ???

*duckundweg*

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hey morty - wo warst du am wochenende? wir hatten dich auch auf der liste der angemeldeten... (sogar ein netter badge lag da parat für dich...)

11. morty

morty New Member

sorry in die schweiz, aber ich hatte hier REICHLICH arbeit und dann auch noch alleine herunterfahren, freundin wollte dann auch nicht mehr mit und dann kam da noch eine diana krall in den weg ... (Livekonzert in Essen)
    da war das mit forumstreff dann gegessen, LEIDER !!!

bin aber hoffentlich beim nächsten wieder dabei

dann hat sich hoffentlich jemand wenigstens den lecker wein schmecken lassen
    wer hatte den wein denn mitgebracht ?

SORRY, war keine böse absicht und ich hätte auch vorher noch absagen sollen :angry:

12. christiane

christiane Active Member

er ließ sich nicht überreden. Und dann hätten wir hier wirklich ein Pferd kotzen sehen :wuerg: :shake:

Eben wurde ein Teil von den Buddenbrocks vorgelesen und ein Kollege meinte nachdem es recht ruhig im Raum geworden war und die Köpfe gesenkt waren, dass das ja richtige Spaßbremsen waren. Die Buddenbrocks meine ich jetzt. :party:

Ok, jetzt setze ich den nächsten Liter Glühwein auf die Platte. Dann müssen wir zum normalen Rotwein übergehen. Ich werde mir dann morgen die Fotos meiner Kollegen angucken um zu wissen, was heute hier losgewesen ist :D

13. christiane

christiane Active Member

So, Party beendet, Christiane wach und überdreht. Ein letztes Glas Rotwein neben der Tastatur und kurz vor dem Nachhausegehen. Und das heißt heute sofort ins Bett. :zzz:

Diese Seite empfehlen