Es geht "voran" im Iraq...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 8. Dezember 2004.

1. sandretto

sandretto Gast

2. akiem

akiem New Member

der erste link funktioniert nicht.
    der zweite nur bruchstückhaft.

bitte mal kontrolle machen.

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

beide links funktionieren tadellos.

4. akiem

akiem New Member

das find ich toll :))

bei mir nicht.
    ich halte meine bitte zur kontrolle weiterhin aufrecht.

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

vielleicht solltest du bei dir (browser oder wo auch immer) was kontrollieren. wenn die links funktionieren, muss sandretto nichts mehr kontrollieren.

6. sandretto

sandretto Gast

Kannst du nicht einmal dein naives, kindisches Gequieke lassen. Bist du so blöde, dass du nicht merkst, dass du hier fast allen gewaltig auf den Wecker gehst.

7. sandretto

sandretto Gast

p.i.t, falls du es noch nicht gemerkt hast, der verarscht hier das halbe Forum. Also, trollende Schrumpfhirne sollte man nicht noch füttern.

8. maiden

maiden Lever duat us slav

beide Links funzen.
    Firefox

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich bin schon froh, daß die überhaupt vor Gericht gestellt werden. Allerdings befürchte ich Urteile wie im My Lai-Prozeß. Der verantwortliche Offizier Leutnant Calley bekam glaube ich nicht mehr als 1 Jahr für das Massaker an Zivilisten, darunter Kleinkinder. Er saß 6 Monate ab und verdiente dann schönes Geld damit, Vorträge zu halten.

Eigenartige amerikanische Gesellschaft. Ich hätte lauthals protestiert und dann den Saal verlassen, wenn ein solcher Kindermörder einen Vortrag hätte halten wollen und ich wäre zufällig hingegen gewesen.

10. sandretto

sandretto Gast

Hi maiden, jetzt fällst du offenbar auch noch drauf rein, oder war das ein Joke?!

11. maiden

wollte nur mal bestätigen, daß es geht. Vielleicht benutzt akiem einen Browser, der da anders reagiert als Firefox.:party:

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

schit, nein, sandretto hat recht. mir fällt jetzt auch wieder ein dass akiem bei jedem von sandretto geposteten link das gleiche gebrabbel schreib. "link funktioniert nicht blablabla." dabei klickt er ja eh keine links an...
    :arrrghfresse:

13. akiem

akiem New Member

nicht so unhöflich mein freund.
    es war eine höfliche bitte.

gehe ja schon wieder nachdem ich getestet habe wer hier aufschlägt *g*

sie lieben mich :))

14. sandretto

sandretto Gast

Nein, der will wie üblich provozieren, beide Links funzen natürlich, auch bei akiem. Der Typ ist einfach nur krank, und kann vor lauter quieken, schon gar nicht mehr klar denken.

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ok, gebs zu, bin drauf reingefallen. aber jetzt hast du dich vollends zum kasper gemacht. wirklich krank.

16. akiem

akiem New Member

nachtrag was muss ich lachen :))

alles schmerzt vor lachen.

egal die wette habe ich gewonnen.
    morgen mach ich noch einen test sandretto, p.i.t, pewe und maiden:) nichts für ungut, aber was musste ich lachen.

ab jetzt wird wieder aber wieder forumsdiziplin gehalten!

17. maiden

du scheinst dir in deiner Rolle als Kasper2 gut zu gefallen

18. akiem

akiem New Member

jetzt gehen auch die links :)
    allerdings sehr ruckartig und verschwommen.

ich muss unbedingt den netscape 4.5 updaten. obwohl der sehr stabil läuft.

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

du musst wirklich bei dir was kontrollieren. allerdings nicht im browser.

20. akiem

akiem New Member

nicht so griesgrämig,
    lach mal wieder :)

Diese Seite empfehlen