Es geht "voran" im Iraq...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 8. Dezember 2004.

  1. sandretto

    sandretto Gast

  2. akiem

    akiem New Member

    der erste link funktioniert nicht.
    der zweite nur bruchstückhaft.

    bitte mal kontrolle machen.
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    beide links funktionieren tadellos.
     
  4. akiem

    akiem New Member

    das find ich toll :))

    bei mir nicht.
    ich halte meine bitte zur kontrolle weiterhin aufrecht.
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    vielleicht solltest du bei dir (browser oder wo auch immer) was kontrollieren. wenn die links funktionieren, muss sandretto nichts mehr kontrollieren.
     
  6. sandretto

    sandretto Gast

    Kannst du nicht einmal dein naives, kindisches Gequieke lassen. Bist du so blöde, dass du nicht merkst, dass du hier fast allen gewaltig auf den Wecker gehst.
     
  7. sandretto

    sandretto Gast

    p.i.t, falls du es noch nicht gemerkt hast, der verarscht hier das halbe Forum. Also, trollende Schrumpfhirne sollte man nicht noch füttern.
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    beide Links funzen.
    Firefox
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich bin schon froh, daß die überhaupt vor Gericht gestellt werden. Allerdings befürchte ich Urteile wie im My Lai-Prozeß. Der verantwortliche Offizier Leutnant Calley bekam glaube ich nicht mehr als 1 Jahr für das Massaker an Zivilisten, darunter Kleinkinder. Er saß 6 Monate ab und verdiente dann schönes Geld damit, Vorträge zu halten.

    Eigenartige amerikanische Gesellschaft. Ich hätte lauthals protestiert und dann den Saal verlassen, wenn ein solcher Kindermörder einen Vortrag hätte halten wollen und ich wäre zufällig hingegen gewesen.
     
  10. sandretto

    sandretto Gast

    Hi maiden, jetzt fällst du offenbar auch noch drauf rein, oder war das ein Joke?!
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wollte nur mal bestätigen, daß es geht. Vielleicht benutzt akiem einen Browser, der da anders reagiert als Firefox.:party:
     
  12. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    schit, nein, sandretto hat recht. mir fällt jetzt auch wieder ein dass akiem bei jedem von sandretto geposteten link das gleiche gebrabbel schreib. "link funktioniert nicht blablabla." dabei klickt er ja eh keine links an...
    :arrrghfresse:
     
  13. akiem

    akiem New Member

    nicht so unhöflich mein freund.
    es war eine höfliche bitte.

    gehe ja schon wieder nachdem ich getestet habe wer hier aufschlägt *g*

    sie lieben mich :))
     
  14. sandretto

    sandretto Gast

    Nein, der will wie üblich provozieren, beide Links funzen natürlich, auch bei akiem. Der Typ ist einfach nur krank, und kann vor lauter quieken, schon gar nicht mehr klar denken.
     
  15. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ok, gebs zu, bin drauf reingefallen. aber jetzt hast du dich vollends zum kasper gemacht. wirklich krank.
     
  16. akiem

    akiem New Member

    nachtrag was muss ich lachen :))

    alles schmerzt vor lachen.

    egal die wette habe ich gewonnen.
    morgen mach ich noch einen test sandretto, p.i.t, pewe und maiden:) nichts für ungut, aber was musste ich lachen.

    ab jetzt wird wieder aber wieder forumsdiziplin gehalten!
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    du scheinst dir in deiner Rolle als Kasper2 gut zu gefallen
     
  18. akiem

    akiem New Member

    jetzt gehen auch die links :)
    allerdings sehr ruckartig und verschwommen.

    ich muss unbedingt den netscape 4.5 updaten. obwohl der sehr stabil läuft.
     
  19. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    du musst wirklich bei dir was kontrollieren. allerdings nicht im browser.
     
  20. akiem

    akiem New Member


    nicht so griesgrämig,
    lach mal wieder :)
     

Diese Seite empfehlen