Es gibt also doch noch gute Nachrichten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gothaer 100, 20. Juni 2003.

  1. gothaer 100

    gothaer 100 New Member

  2. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Ick staune.
    Normalerweise glitschen sone Typen doch immer die Seile hoch .... Mal sehn, was er bekommt.
    Sicherlich nicht das, was er verdient.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    War dieser ukrainische Callgirlring eine Domäne in der führende Repräsentanten der Christdemokraten sich die Zeit mit Backpulver und anderen Freizeitspäßchen vertrieben ?
     
  4. gothaer 100

    gothaer 100 New Member

    Meinst du etwa, dass es da einen Zusammenhang gibt? Interessant...
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  6. gothaer 100

    gothaer 100 New Member

    Also nicht nur Laurenz Meyer, Angela Merkel und Roland Koch, sondern auch noch Georg Gaffron, Kai Diekmann und Mathias Döpfner?
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Habe ich schon immer vermutet, daß die alle Hasch spritzen! ;)
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Prominenten nehmen alle Rauschgift.
     
  10. gothaer 100

    gothaer 100 New Member

    Wo soll das nur alles noch hin führen?
     
  11. gothaer 100

    gothaer 100 New Member

  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    finde ich gut. Und jedem Gangster, der sich auf Gott beruft, soll der Kopf platzen.
     
  13. gothaer 100

    gothaer 100 New Member

    Prima, wenn man dabei zuerst bei sich anfängt:

    "Nach den viel beachteten Äußerungen im Senatsausschuss besah sich das Internetmagazin "Wired" die Website des Senators einmal etwas genauer - und stolperte prompt über unlizensierte Software. "

    Wie war das noch gleich mit dem Splitter und Balken im Auge?
     
  14. gothaer 100

    gothaer 100 New Member

Diese Seite empfehlen