Es gibt doch einen Keynote-Stream heute!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 11. Januar 2005.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Schreiben zumindest die Macguardians.

    Halleluja.
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Und wann? Ich hab bis 2 Uni. Wenn dann nachher. Sag denen das bitte mal. ;)
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    auf mactechnews wird es auf jeden fall einen live ticker geben:

    "MacTechNews.de wird wie gewohnt in Ticker-Form berichten, um Sie schnellstmöglich mit Informationen zu versorgen. "

    www.mactechnews.de
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Den Stream solls doch 03.00 MEZ geben (Morgen)
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    eben. es gibt einen Stream, aber nicht live.

    Oder wird er erst 10 Minuten vorher veröffentlich?

    Ich glaub nicht dran und werde die Keynote wohl Morgen anschauen.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Gute Nachrichten für alle, die um ihre Abendunterhaltung gebangt hatten: die keynote des Apple-CEOs Steve Jobs wird in Quicktime gestreamt werden. Diese Tatsache wurde uns von Apples PR bestätigt, wenn wir auch noch keine direkten Link bieten können.


    *freu*
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    Vielleicht geben die Zeitangaben den Grund für die Verwirrung.

    Keynote beginnt um 09:00 Uhr Westküste -> das ist bei uns 18:00 Uhr MEZ.

    Der Stream kommt als Aufzeichnung ab 18:00 Uhr Westküste -> das ist bei uns 03:00 Uhr MEZ.

    Also eher eine Nachtunterhaltung... :angry:
     
  8. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Tja, das war Apple Österreich, wenn ich mich nicht täusche. Und der Alpenländer als solcher ist ja für seinen Humor bekannt.

    Egal, ob Stream oder nicht: Wir werden heute abend ausführlich von dem Ereignis berichten. Stay tuned...
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet soeben, dass RaMa Dirndl per Quicktime-Stream vorführen wird und Turik das Entblättern eines Ricola-Kräuterbonbons.

    Da ist es schon ganz schön sowas von schwierig, sich zwischen dem Macwelt- und dem Alpenticker zu entscheiden.
     
  10. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ach, die Live-Coverage der Alpenvision erledigen wir hier dann auch noch, keine wichtige Information geht verloren!
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ah, jetzt verstehe ich die Kooperation mit macnews:

    San-Francisco-Fenster links (macnews),
    Alpenfenster rechts (Macwelt).

    Schön wäre ein Lauftext im Macwelt-Fenster mit "Schenkt man sich Rosen in Tirol" und dezenter Streicher-Untermalung fürs Karaoke. Oder ein paar Schnadahüpferl und Schnacklwalzer.
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ist es nicht egal, ob wir die Keynote etwas früher oder etwas später zu sehen bekommen?
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein.
     
  14. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Daran arbeite ich noch. Habe gestern schon ganz stolz die Macwelt/macnews-Fassung der Eurovisionhymne in Garageband eingespielt. Die dudelt dann jedesmal, wenn man unseren Live-Bericht aktualisiert.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe zwar nichts anderes von der weltbesten Macpublikation erwartet, aber als Kunde freut man sich doch, wenn man als König ernst genommen wird.

    Könntest du es einrichten, dass Marlene mal kurz in die Kamera winkt und sich die Sabine auch mal zeigt? Schliesslich will man ja im Falle der Sabine wissen, wie so eine Administratorin "rüberkommt". :bart:
     
  16. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ich will mal unser bestes versuchen, aber bevor wir hier eine Kamera aufstellen, muss ich erst mal mein Büro aufräumen. Will ja nicht, dass all die Windows-PCs hier zu sehen sind...
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und ich dachte immer, Usires hätte sein ganzes Leutetötengerümpel schon mitgenommen... :rolleyes:
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

  19. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    War mir schon klar, dass irgendwann mal jemand das "R" vergisst...
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Vergessen? Ich habs nur verschoben...:D
    Aber was heißt denn nun Macovision? Wird das live in den ICE gestreamt? Kann ich das mit dem iPod empfangen? Gibts ne Aufzeichnung zum Hinterhergucken für arme Pendlerschweine mit Modemzugang? Oder brauch ich ne 4-MBit-Standleitung?

    Frägen über Frägen...:eek:
     

Diese Seite empfehlen