Es gibt einen Gott!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 8. März 2005.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ich alter Atheist bin bekehrt! Es gibt einen Gott! Meine heimlichen Gebete wurden erhört! *freudentränenausdemgesichtwisch*


    *liebevolldieurzeitkrebsestreichel* Haltet durch meine kleinen Freunde, bald gibt es wieder Futter!


     
  2. SteSu

    SteSu New Member

  3. SteSu

    SteSu New Member

    :klimper: Nu geht's!

    Mit Yps und Fix & Foxi bin ich groß und stark geworden!
    Huuuuuuraaaaaaaa! Endlich!
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich will meine Frösi wiederhaben ;(;(;(
     
  5. D3000

    D3000 New Member

    jipi. endlich wieder viereckige eier zum frühstück, schön mit urzeitkrebsen belegt.
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    ... und mit dem Umdieeckeguckfernrohr betrachtet!:)
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Stimmt, und weil er wegen so einem Blödsinn bei
    dir war musste eine kleines Mädchen in Hamburg verhungern.
    Toll.
     
  8. D3000

    D3000 New Member

    danach nicht vergessen: fingerabdrücke nehmen und dann mit dem uboot mit original-treibgas spielen, bzw ihm beim untergehen zusehen (das gilt ja auch für die urzeitkrebse).
     
  9. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Nicht bös´ sein, aber Yps habe ich immer für einen ziemlichen Plunder gehalten. ;)

    Freund hat sich die Sachen immer gekauft, war immer sehr lustig mit anzusehen, wie er rumgebastelt und das meiste dann eh nie funktioniert hat. :D
     
  10. Paparatze

    Paparatze New Member


    Spaßbremse! Dann bleib halt bei Hanni und Nanni!

    ;)



    Oder Bussi Bär... .

    :D
     
  11. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Hab ich alle gelesen.:D
     
  12. Florian

    Florian New Member

    Für alle Urzeitkrebs-Liebhaber:
    Klickt hier!

    Schmunzelnd,
    Florian
     
  13. SteSu

    SteSu New Member

    :) :D ;)
     
  14. sad mac

    sad mac New Member

    Gott ist tot! Wusste schon Nina.

    :D

    Über eine Schindelschwinger-Neuauflage würd' ich mich aber mehr freuen ...

    :D
     
  15. D3000

    D3000 New Member

    mein urzeitkrebse haben gar nicht funktioniert, da hat sich nix getan. ebenso wie bei dem bescheuerten fallschirmspringer und bei dem heissluftballon, auch das überlebensset hielt nicht was es versprach.

    (ich überlege grade ob es nicht die pflicht meiner eltern gewesen wäre regulierend einzugfreifen, ich hatte irgendwie sehr viel von dem scheiss, dafür durfte ich keine heman-figuren, das werde ich mal anders machen bei meinen eigenen kindern…)
     
  16. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Na, Asterix war immer schon der Beste. :D

    Hanni und Nanni kenne ich gar nicht? Was is´n das? ^^^
     
  17. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Karl ist auch nicht zu verachten.
    Mein Liebling ist und bleibt aber Gaston.
     
  18. Florian

    Florian New Member

    Erinnert sich noch jemand an die "Geldfälsch-Maschine", die ein Stück Papier in einen (natürlich vorher einzulegenden) Geldschein verwandelte?
     
  19. SteSu

    SteSu New Member

    Ganz dunkel, war die nicht aus orangem Plastik?:confused:
     
  20. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    So eine hatte ich auch. Aus der Micky Maus.
     

Diese Seite empfehlen