es gibt erste bilder von dem tiger, der roy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 16. Oktober 2003.

  1. Olley

    Olley Gast

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hui, der sieht ja schon richtig gefährlich aus...stimmt es eigentlich, daß die Beiden ihre Tiger zuhause aufziehen ?

    :D
     
  3. mac-pc

    mac-pc New Member

    *lol*
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wer? Roy? Siegfried? Tiger?
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Und ich hab schon befürchtet, es gibt bereits die ersten Bilder vom Panther-Nachfolger.
    OS 10.4 kann ja nur noch Tiger heißen. Schildkröte wär irgendwie blöd.
    :D
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    10.4 wird grufther heißen.
     
  7. Haegar

    Haegar New Member

    falsch....es heißt grufTIGER

    :D
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Jetzt schaun wir erst mal ob 10.3, der Panther, nicht nur ein stinkiges, zähes Viech ist.
    Viel Steigerungsmöglichkeiten bei Raubkatzennamen sehe ich da allerdings nicht mehr. Wenn, dann kommt bestimmt was ganz Neues als Codewort. Fastfood-Namen könnten passen. Da lässt es sich steigern, bis zum Doppel-Whopper. Von den Royal-Varianten mal ganz abgesehen.

    :D
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Noch besser wäre groovtiger . Da kommt seine Soulseele mit durch. :D
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Es heißt Cougar und gehört zu einer der seltenen Bergkatzen.
     
  11. shooterko

    shooterko New Member

    Und vorher:

    Cheetah (10.0), Puma (10.1) und Jaguar (10.2).


    CU
    ShooTerKo
     
  12. shooterko

    shooterko New Member

    Und es geht so weiter:
    Apple has added Lynx, Cougar, Leopard, and Tiger to their collection of trademarks, under the common category of "computers; computer software; computer operating system software".

    http://forums.macrumors.com/archive/topic/33151-1.html

    CU
    ShooTerKo
     
  13. grufti

    grufti New Member

    Du bist jetzt mal ganz ruhig. Ich hab ja sogar schon mehrere Lizenzen von dem Wundervieh bestellt. Ein paar davon sind allerdings schon wieder an bedürftige Jungforscher gespendet. Sonst erklärt mir ja auch niemand, wie ich mit der Software klar kommen soll. Glaub mir, keiner wünscht sich mehr als ich, dass 10.3 vielleicht so brauchbar wird, wie 9.2. Ist wirklich ein echtes Problem in meinem Job.

    Außerdem wäre grufther wohl auch nicht ganz der Renner. Wenn schon, dann happymacixus.
    Aber so heißt ja der Jaguar schon in Fachkreisen. Stimmt auch wieder.

    :D
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *gruftiaufpjgruppeeinsteigerlistesetz*
     
  15. Haegar

    Haegar New Member

    ...hmm...erinnert mich eher an die HappyHippos der Überraschungs-Eier, aber um den Bogen zu Apple zu schlagen, es gibt ja auch die eiMacs ...

    :rolleyes:
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Na dafür dank ich dir jetzt aber auch ganz artig!
    Es sind ja auch nur noch Kleinigkeiten, die bei mir mit X nicht funktionieren. Aber der Läppadäppel verhindert bisher noch den Einstieg. Deshalb ist mir Panther wirklich eine große Hoffnung. Schaun mer mal.
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Panther mit G5 *roooooaaaaaaaaarrrrrrrrh*
     
  18. grufti

    grufti New Member

    Das ist einer der wenigen Lichtblicke in meinem trostlosen Dasein. Aber so ganz trau ich der Sach halt noch nicht.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Apropos trostloses Dasein: solltest du nicht längst auf dem Heimweg sein? :D

    Bitte nicht falsch verstehen: ich meine natürlich, dass du deinen trostlosen Arbeitsplatz verlässt und dann gegen den himmlischen Frieden zuhause tauschst...:cool:
     
  20. grufti

    grufti New Member

    Ich hätte eigentlich schon sollen müssen... Weil mich mein Haxen in diesen Tagen wenig schlafen lässt, fang ich dafür später zum Schaffen an und muss das am Abend trotz grollender gruftine etwas nachholen. Gestern war ich leider an einem anderen Arbeitsplatz und hab deine Nachricht nicht mehr gesehen.

    Schönen Tag heute!
     

Diese Seite empfehlen