Es gibt mal wieder Verständigungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 25. März 2004.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Brieftasche oder Bierflasche - Prozess um Verständigungsprobleme


    Ansbach/Fürth (ddp). Eine verschwundene Bierflasche hat am Donnerstag das Verwaltungsgericht im bayerischen Ansbach beschäftigt. Ein Mann hatte Mitte vergangenen Jahres beim Notruf der Fürther Polizei angerufen und gemeldet, dass ihm an einer Tankstelle seine «Bierflasche» gestohlen worden sei. Da die Beamten im Genuschel des Betrunkenen jedoch «Brieftasche» hörten, sausten gleich fünf Streifenfahrzeuge mit Blaulicht los, um sich der Straftat anzunehmen. Erst vor Ort klärte sich das Missverständnis.
     
  2. Trapper

    Trapper New Member

    Jaja, Middlfränggisch + Alkohol = Verwirrung :party:
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Allmächt...

    :D
     

Diese Seite empfehlen