Es gibt neue PowerBooks zur Keynote!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Activision20, 10. Januar 2005.

  1. So viel ist sicher:

    12" PB mit 1,5 GHz
    Bluetooth 2.0
    60 GB HDD mit 5.400 rpm

    15" & 17" BP mit 1,67 GHz
    ATI Radeon 9700 nur mehr mit 128 MB erhältlich
    100 GB HDD
    Bluetooth 2.0

    Somit wären auch die letzten Utopisten überzeugt das es kein G5 Book geben wird. Meiner Meinung nach kommt es im Sommer 2006, frühestens!
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Aha. Hast Du das von Steve selber?
     
  3. Kate

    Kate New Member

  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Genau werden wir es erst morgen wissen. ^^

    Kein G5 book war irgendwie klar und ist vielleicht auch besser so. Aber das freescale nicht einmal 1,8Ghz schafft stört mich schon ein wenig.

    Was aber wesentlich geiler wäre: superdrive mit Dual layer. :)
    Die Meldung, dass die Neuen auch +R beschreiben werden können, stimmt mich dahingehend zuversichtlich.

    Und bluetooth 2.0 wäre auch eine nette Beigabe. :)
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Also ganz normales Update ohne große Neuerungen, solide Produktpflege würde ich das nennen.
     
  6. ja, mehr oder weniger...

    Was mich interessieren würde, wär die Akkulaufzeit des 12" mit 1,5 GHz...
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Würde mich wundern, wenn die Akkulaufzeit dramatisch von den aktuellen Modellen abweicht, wenn wirklich nur Produktpflege betrieben wird.
     
  8. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Stärkere akkus wären aber kein Problem!

    Die jetzigen sind welche mit 50 und 58 Wattstunden, gibt aber eh schon welche mit 72? :confused:

    Auf jeden Fall wäre da ein update natürlich auch wünschenswert. :D
     
  9. tabi

    tabi New Member

    Mein Superdrive im G5 kann das auch schon...

    Grüße,

    tabi
     
  10. macbike

    macbike ooer eister

    Also DVD+R kann mein 1,5 Jahre altes SD auch…
     
  11. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...na da kann ich ja mit meinem "alten" noch recht zufrieden sein :D :D G4;1,5;5400rpm;128´er 9700 .... hehe...
    ps: brennen kann das sowieso alles nur kein dvd-RAM... :rolleyes:
     
  12. derbaer

    derbaer New Member

    sehe ich auch so, ist nur ein Upgrade, nix neues. Aber besser so, als eine halbfertiges G5-Powerbook, dass nur 60 min. auf Akku läuft.

    ...by the way an dem 72 Wattstunden-Akku hätte ich schon interesse, zumal der Formfaktor gleich bleiben sollte.
     
  13. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    yep...das wäre nett...durchaus...
     
  14. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Ja, aber Apple hat bis jetzt ja nur das Minus Format unterstützt!

    Nur vom -R gibt es noch kein DL, nur für +R.
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    BP=BurnPook ?
     

Diese Seite empfehlen