ES, GP, HH, BB, GÖ, M, B, H oder AA.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 23. Oktober 2003.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Wie ihr alle wisst, besitzt der tapfere kleine MacClub aus Esslingen mit monatlichen Treffen (nächstes ist am 7. November) die schöne schnucklige und gutbesuchte Domain http://www.MacES.de

    Und hier haben wir neuerdings ein Problem!

    1&1 (unser Hoster) hat mich mit folgender Mail bereits vorgewarnt:

    Jetzt warte ich mal auf die Abmahnung... :cool: oder eher :crazy:

    Nunja, ich vertreib mir die Zeit dann mal hier:
    http://www.akts.de :sabber:
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    :confused: *Kopfschüttel*

    ES ist kein KFZ Zeichen sondern die Landeskennung
    für mein Heimatland.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hallo Herr apoc7,

    das ist doch nett, dass 1&1 diese freundlich formulierten Mails verschickt!

    Wegen dem ES würde ich mir auch keine Sorgen machen. Schlimmer wäre es natürlich, wenn ihr irgendwo ein T in der Domain hättet …

    Was alles versucht wird, um sich Allgemeingut unter den Nagel zu reißen, ist unglaublich.
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    misT, das haTTe ich nichT bedachT

    :crazy:
     
  5. Duc916

    Duc916 New Member

    Eure Domain 'maces.de' sollte kein Problem sein.
    Nur wenn sie 'mac-es.de' lauten würde könnte man sich Gedanken machen.
    Also, ruhig bleiben und weiter die Bildchen anschauen.
    :cool:


    http://www.netlaw.de/dossier-kfz-abmahnung.htm
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Isse auch Forum:

    http://www.ka-links.de/forum/

    Viel schwerwiegender dünkt mich das wiederholte werbende Hinweisen auf die Maces_Seite, erinnert mich an pm24. :D
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Adidas muss Konkurrenz mit zwei Streifen dulden
    (AFP) Der deutsch-französische Sportartikelhersteller adidas-Salomon muss es hinnehmen, dass Konkurrenten ihre Sportkleidung mit zwei parallelen Streifen verkaufen. Der Markenschutz umfasse solche nur ähnlichen reinen Verzierungen nicht, urteilte am Donnerstag der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg. (Az: C-408/01)
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Die Abmahngangster können Euch sogar 9 mal abmahnen, denn in MACES.de stecken eine ganze Menge KFZ-Kennzeichen:

    MACES = München
    MACES = Mannheim
    MACES = Augsburg
    MACES = Aachen
    MACES = Chemnitz (?)
    MACES = Celle
    MACES = Essen
    MACES = Wisst Ihr ja
    MACES = Champions-League-Champion

    Ein paar habe ich sicher noch vergessen...

    So, und jetzt geh' ich mal meine eingenen Domains analysieren und schaue, wie teuer es für mich wird!

    ciao, maximilian
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    na ganz sicher net...

    ra.ma.
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... dazu fiel mir sofort meine alte Schaufel im Keller ein.
    Es ist eine "richtige" Kohlenschaufel, eine, auf die ein halber Zentner passt.
    Würde bestimmt ausreichend sein ;-))
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Was so ein kleiner Wink mit der Kohlenschaufel doch bewirken kann :cool: ... wie gut, dass dieser Anwalt das Macwelt-Forum liest!

    ciao, maximilian
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wie ich den Rotweinfreund und unsere alten Kohlenkeller kenne, war das ja auch nicht einfach so eine Kohlenschaufel...die fällt garantiert schon in die Kathegorie "Baumaschinen"...
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...Recht haste!
    Und obwohl schon längere Jahre Fernheizung, habe ich sie noch!
    Wie man sieht........ kann immer noch nützlich sein :D
     
  15. apoc7

    apoc7 New Member

    Nunja, er hat einen neuen Anwalt bei München. Mal schauen was der darus macht.
    Inzwischen ahbe ich herrausgefunden, dass MacES.de garnicht so schlimm ist, da es ja nicht Mac-ES.de ist. Wir könnten es auch Maces.de nennen...

    Warten wir ab... bei http://www.akts.de bin ich auf jeden Fall schon durch :tongue:
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wir werden dieser Abzock-Arschkrampe einfach schreiben, daß er uns am Arsch lecken kann, wenn er will.
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wir werden dieser Abzock-Arschkrampe einfach schreiben, daß er uns am Arsch lecken kann, wenn er will.
     

Diese Seite empfehlen