Es heißt Abschied nehmen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 2. November 2005.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    (Nein nicht vom Forum)

    Oder: Erichs Lampenladen in "Der Hauch des Todes"

    Aus Spiegel.de: Der Abriss des Palastes der Republik in der Mitte Berlins ist beschlossene Sache: Im Dezember soll das vor sich hin rottende Monument abgewickelt werden.

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,382793,00.html

    Ich hab ja ein Herz für postmoderne Betonarchitektur :nicken: , man hätte ihn doch zu einem Kulturpalast mit Bars, Veranstaltungshallen etc umbauen können.

    Doch schön ist er wirklich nicht, aber die Schlossreproduktion kann doch auch nicht DIE Alternative sein...
     
  2. Hape

    Hape New Member

    >Doch schön ist er wirklich nicht<
    Da hat man den Palast mit dem Teilabriß erst hingebracht...
     

Diese Seite empfehlen