es installiert sich immer wieder ein neuer Dokumente-ordner. das nervt...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andreasmbp, 15. Februar 2008.

  1. andreasmbp

    andreasmbp New Member

    hi euch allen. ich bin neu hier und brauch rat.
    ich habe vor kurzem einen neuen drucker und damit die zughörige canon software installiert, um auch scannen zu können.... (MP Navigator 2.2).
    seit dem ich das gemacht habe, schreibt sich mir immer bei Neustart ein Ordner in mein Benutzermenu im finder ein.
    Ich kann ihn löschen, da ist meist nicht viel drin, immer eine parallels verknüpfung, sonst nichts.

    was kann ich tun, um dies abzustellen? gibt es irgendwo einen "SCHALTER", den man in den einstellungen "umlegen" kann?

    ich hoffe, jemand kann helfen.

    vielen Dank
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Du kannst ja mal in den Parallels-Einstellungen nachschauen, ob du dort den Drucker deaktivieren kannst... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen