es ist alles gesagt - ich gehe mal zum tagesgeschäft über

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 24. März 2004.

1. akiem

akiem New Member

denn sie wissen nicht was sie tun. die aussagen zur vaterschaft sind original:

... was die vaterschaft meiner zwillinge angeht, steht fest, dass heinz fram der vater des ersten kindes ist. beim zweiten kind bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, das war noch in der gleichen nacht!

... ich bin mir nicht sicher, was die vaterschaft meines kindes angeht. ich lehnte mich aus dem fenster, da mir nicht gut war und plötzlich nahm mich jemand von hinten. ich kann ihnen eine liste der namen der männer, die auf der party waren, zusenden, wenn ihnen das weiterhilft.

...ich kenne den vater meiner tochter nicht. er fährt einen bmw, welcher an der rechten tür ein loch verursacht durch meine stilettos hat. vielleicht könnten sie die bmw service stationen kontaktieren, ob jemand so etwas hat reparieren lassen.

...ich hatte niemals sex mit einem mann! ich warte auf einen brief vom papst, in dem er mir bestätigt, dass mein sohn eine jungfräuliche geburt war und christus wiedergeboren ist.

...ich bin mir unsicher, was die vaterschaft meines babys angeht. wenn sie eine dose bohnen essen, wissen sie ja auch nicht, welche bohne genau jetzt diesen furz ausgelöst hat.

achja und sie können auch nur kochen nach bildern.

aber sonst sind sie niedlich :D

2. AllyMac

AllyMac New Member

...ich persönlich finde dein Anhang sehr, sehr unappetitlich und unästhetisch und unanständig und unerhört!

Mehr,...fällt mir spontan nicht ein!

So!

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Aber merkste akiem, wie se alle reinkieken, sich aber keiner so richtig getraut?

Die eruieren nicht, daß das Gewitter weitergezogen ist. Am Horizont sieht man es noch schwach flackern. Die Erde riecht gut, gesättigt mit Feuchtigkeit, der Ozongeruch nur noch für außerordentlich gute Nasen wahrnehmbar.

Das wollte ich doch mal gepostet haben!

:party:

4. akiem

akiem New Member

du meintest "keine so richtig traut?"

(ich will einen blauen smillie mit turban)

5. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Wenigstens ist akiem noch der Alte geblieben.

6. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

brüll :D :D :D

7. friedrich

friedrich New Member

Mal ehrlich, ich kann auch nicht genau sagen, mit welcher Frau ich möglicherweise ein Kind gezeugt habe.

8. akiem

akiem New Member

ich war zweimal bewustlos (rotwein und rollmöpse), was weiss ich wer alles auf mir ein kind gezeugt hat.

Diese Seite empfehlen