Es ist da, das Paket.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 12. Dezember 2004.

  1. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Und zwar das Überraschungspaket. Ich konnt's vor lauter Spannung schon kaum noch erwarten, und heute hab ich's dann gekriegt.
    Dem selbstgebackenen Weihnachtsgebäck hab ich nicht lange wiederstehen können. :embar: War sehr lecker. :klimper: Der Wein muss noch bis Weihnachten ruhen und wird dann zu 'nem leckeren Mahl aufgemacht.
    Und auch über die anderen Bestandteile des Pakets hab ich mich sehr gefreut. Als alter Krimifan ganz besonders über die beiden Hörbuch-CDs.
    Danke, akiem. :)
    micha
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    boh!
    was war denn noch da drin????????

    wie toll: 1 woche später NOCHMAL höck!

    neidneid.... :klimper: :D


    (wir waren gestern mit dem voiture unnerwegs und haben sämtliche cds gehört, die wir vor lauter aufregung zwar mit hatten, aber nicht gehört. also seeehr schöne musi, wirklich.)
    :embar: ;)
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Naja, da wären zunächst mal 2 Flaschen Wein aus Württemberg, eine Flasche italienisches Olivenöl, 2 Dosen Wurst, eine Flasche scharfe BBQ-Sauce, eine Tüte orientalisches Gewürz, Zucker, und ein Säckchen Heilbronner Salz.
    Dann war da noch eine Schachtel mit selbstgebackenem Weihnachtsgebäck und eine Handvoll Bonbons. Is aber beides schon alle! :embar:
    Ausserdem einige Kool-Aid Twists, ein Modellbau-Satz von einem Chassis eines Oldtimer-Rennwagen, eine Krawattennadel, 2 Bücher mit Gedichten und Erzählungen, und 2 Hörbuch-CDs von Arthur Conan Doyle.
    Ich fand's auch richtig klasse, das auszupacken. Da kam immer mehr zum Vorschein, und je mehr ich ausgepackt hab, um so besser wurde es.
    micha
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    das war/ist aber wirklich ein nettes Päckchen!!! :)
     
  5. akiem

    akiem New Member

    findest du? kaffee-micha hat es sich verdient. er hat ja schliesslich gewonnen. ich sage immer wieder, man muss hochkonzentriert an eine tombola herangehen :)
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    cooles paket. :neidfresse:
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    was ist ein Kool-Aid Twist? :embar:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Als alter Krimi-Fan wirst du dann ja auch sicher wissen, dass man scheinbar aus reinem Herzen zugeeignete Genussmittel vor der Verköstigung stets besonders genau unter die Lupe nehmen sollte.

    Ist da nicht so ein kleiner Injektionsnadeleinstich im Weinflaschenkorken? :klimper: :cool:
     
  9. akiem

    akiem New Member

    das würde ich bei einem dortmunder nicht wagen!
    die da unten sind sehr freundliche menschen. der freund meiner tochter kommt aus essen (zumindest wohnhaft). deshalb kann ich die region beurteilen :) und ausserdem hat sich kaffee-micha sehr höflich und freundlich für den tombolagewinn bedankt :) das ist heutzutage eine absolute ausnahmeerscheinung.
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ kaffee-micha

    Jetzt Obacht! Bei soviel Heilbronner Süßholzgeraspel sind größte Vorsicht und Misstrauen geboten.

    Der Trick mit dem Weinkorken ist tatsächlich viel zu plump. Da hätte ich gleich drauf kommen müssen. Ich nehme an, die Krawattennadel ist giftgetränkt oder die Hörbuch-CD mit einer Ich-schenke-akiem-meine-komplette- Kaffeetassensammlung-Hypnose besprochen. :cool:
     
  11. akiem

    akiem New Member

    obacht! ich schreibe mich gleich in den wahn.
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    ich wiederhole mich ungern, aber was ist ein Kool-Aid Twist? :klimper:
     
  13. akiem

    akiem New Member

    keine ahnung.

    aber ich habe einen anderen tip. keine pakete mehr mit der post schicken.

    hermes ist das mass aller dinge.

    paketpreis post max. 5 kg 6.70 €
    paketpreis hermes bis 20 kg 3.90 €

    und bei hermes gibt es immer einen beleg. auch für ein päckchen.

    und testsieger war hermes sowieso :)

    also vergesst die abzocker von der post/dhl!
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    das finde ich aber auch!

    äh, was ist denn nun ein Kool-Aid-Twist?
    (Eine gezwirbelte kühle hilfe?)
    :)
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    gut dass Du es sagt, suj muss ein 12kg Paket verschicken. Wo finde ich aber Hermes in Offenbach?
     
  16. akiem

    akiem New Member

  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Supertipp! Wusste ich gar nicht, dass Bückeburg über jede Menge Annahmestellen verfügt. Tschüss Post.
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    habs gefunden, praktisch, an einer Tankstelle.

    cool, werd ich mal ausprobieren.

    Ski lassen sich übrigens für knappe 7 Euro per dpd versenden

    :D
     
  19. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Guckst du hier.
    micha
     
  20. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :embar: Sorry, hier der direkte Link.
    micha
     

Diese Seite empfehlen