Es ist da, es ist da...:-)PB 15"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac-bitch, 29. Juni 2004.

1. mac-bitch

mac-bitch New Member

Hui ich halts net mehr aus...eben hat der Haendler angerufen:mein PB ist angekommen. Morgen fahr ich schnell vor der Uni hin und teste es bevor die Kohle wandert;-)

knock on wood...:D
    Bitte kreuzt alle Fingerchen das es picobello ist:) danke, bin so aufgeregt...hahaha

2. mamue

mamue New Member

warum morgen erst ??? :sabber: :sabber: :sabber:

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

Jetzt gehts erst mal zum Sport, den Kreislauf fuer morgen stabilisieren:)

4. m.schlegel

m.schlegel New Member

Warum zum Sport ??? Du kannst genügend schwitzen (vor Angst oder so....) wenn Du dein PowerBook bekommst, LOL.
    Herzlich Glückwunsch im voraus und alles gute für Morgen.

Gruß
    MS

:crazy: :D

5. mac-bitch

mac-bitch New Member

Es ist ein einziger Traum...herrlich, perfekt verarbeitet, kein Pixel verfehlt und so schooooooooen...
    Jetzt muss ich nur noch bis Freitag warten dann halt ich es fuer immer in meinen Haenden:)...
    Ach das dauert mir zu lang...ich brech da ein:party: :party: :party: :party:

6. xanderh

xanderh New Member

Du glücklicher, ich muss noch bis Anfang August warten bis ich das nötige Kleingeld zusammen habe ;( ;( ;(

7. MacOstsee

MacOstsee New Member

Gratulation,
    das Ding ist einfach Klasse.
    Du wirst es in der Nacht neben Dein Bett stellen und jede Stunde aufwachen und es anfassen, denn es fühlt sich genau so gut an wie eine schöne warme weiche Frau.
    Viel Spaß.

8. mac-bitch

mac-bitch New Member

schoene warme weiche Frau...mhm net schlecht, wrd ich ausprobieren-hab ich naemlich lang net mehr gehabt:)

9. morty

morty New Member

was willste mitr ner weichen frau, wenn sie sich bei dir alles anpiekst, weil du " metall" im gesicht hast ? *fg*

frauen kommen und gehen, aber ein PB bleibt dir länger erhalten *lacht*

heute schon abgeholt ?
    ich hab heute noch ne AP extremstation abgeholt ... mal morgen anschließen

ciao und viele grüße an den engelländer unter uns ;-)

10. mac-bitch

mac-bitch New Member

Du meinst also daran haett ich genauso viel Spass wie mit nem Luftballon?...lol...Am Freitag wird das Book feierlich mit ner Zeremonie abgeholt, kanns kaum noch aushalten:crazy:
    der Verkaeufer meinte uebrigens noch das es net so jut waer ein vorhandenes OS drueberzubuegeln, da das mitgelieferte System dann doch ein spezielles entsprechend mobil angepasstes waer...ich kapier dies zwar nicht (denn ich hab bei keiner Panther-Verpackung jemals einen Hinweis gesehen fuer welchen rechner es sei) aber meinetwegen, dann kopier ich halt nur die Preferences, Bookmarks und Keychains...:angry: Hab ja nen ganzes WE Zeit um die 80GB zu fuellen...lol..

Naja dank Fussball hat man es als Lager-Liebhaber schliesslich auch Zeit:)
    Airport aha...schon zu den neuen Preisen *haumichnichtwennsdochdiealtenwarten:)*:party:

Diese Seite empfehlen