Es ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pressetante, 9. November 2004.

  1. Pressetante

    Pressetante New Member

    Nach nur anderthalb Wochen kam Freitagnachmittag, kurz vor Feierabend die Mail. Im Betreff nur kurz: iBook eingetroffen!!! :D :D

    Also schnell zum Händler, nicht das das gute Stück dort das Wochenende verbringen muss, dann nix wie heim und auspacken...
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    cool, gratuliere!! aber wir hätten schon gerne die ganze auspackzeremonie gesehen... kommt die noch? oder stellst du uns das live in zürich nach?
    ;-)
     
  3. Pressetante

    Pressetante New Member

    in zürich könnt ich das natürlich nochmal nachstellen.

    aber so lang will ich euch nicht zappeln lassen. hier erstmal noch eine nahaufnahme...
    die komplette zeremonie reiche ich später nach.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hey...na dann einen neidischen Glühstrumpf von mir...(noch bin ich neidisch, noch...) :D
     
  5. QNX

    QNX New Member

    Muss ich auch Gratulieren?

    :party:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein, die Finger vom iBook lassen! :devil:
     
  7. QNX

    QNX New Member

    Ich bekomme ja nicht mal die Chance es anzufassen! ;(
     
  8. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Also mit der metallischen Oberfläche und teiltransparenten (transluzenten) Tasten sah das iBook deutlich besser aus.

    Trotzdem viel viel Spaß mit dem Teil
     
  9. DieterBo

    DieterBo New Member

    gab es die Blume dazu ????:embar:
     
  10. Pressetante

    Pressetante New Member


    nein, die war schon vorher da.

    :eek: aber wo du es sagst, ich hab gar nichts dazu gekriegt ;(
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Na dann wünsche ich viel Freude mit dem iBook - und immer dran denken, daß es sehr schnell Kratzer bekommt, wenn man es schlecht behandelt...
     
  12. bus

    bus New Member

    Auf dass das iBook nicht verwelke! Neidisch bin ich auch nicht, habe aber auch nichts dazugekriegt. Das ist o.k., aber die Abwicklung war wie beim Brötchenkauf. Wenn ich dagegen in ein Uhrengeschäft gehe und mir nur mal umsonst das Glas polieren lasse auf 'ner Uhr für 20 Euro, halten sie mir zum Rausgehen die Ladentür auf, als ob ich 2800 Euro dagelassen hätte (so viel habe ich für mein PowerBook bezahlt).
     
  13. Pressetante

    Pressetante New Member

    wie versprochen, die auspackzeremonie. :D
     
  14. Pressetante

    Pressetante New Member

    stimmt, deshalb geht es jetzt weiter
     
  15. Pressetante

    Pressetante New Member

    noch ein bild...
     
  16. Pressetante

    Pressetante New Member

    und zum schluss noch eine nahaufnahme.
     
  17. Pressetante

    Pressetante New Member

    :D :D
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    ich wills garnicht sehen...morgen guck ich dann...aber erst abends...;)
     
  19. Pressetante

    Pressetante New Member

    ob du dafür morgen abend zeit hast :confused: :D
     

Diese Seite empfehlen