es ist einfach schei..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flexon, 27. August 2001.

  1. flexon

    flexon New Member

    gestern ruft mich mein bruder, hey was ist denn das für ein blinkendes fragezeichen beim start?

    ja, hier ist das bekannt, startlaufwerk wird nicht gefunden. ja, jetzt hab ich das system auf eine andere patition gelegt. die alte partition findet er nicht mehr, nur in erste hilfe. die sagt aber, dass sie dieses volumen nicht wieder aktivieren kann

    weiss jemand rat, kann ich die alte partition mit allen alten prefs und systemerweiterungen usw... wieder herbekommen? bitte sagt das das möglich ist

    flex
     
  2. flexon

    flexon New Member

    so toll ist das forum auch wieder nicht, naja, was solls. schöné
     
  3. hermann

    hermann New Member

    Versuch's einmal mit Norton Utilities, die Anschaffung lohnt sich. Sonst weiss ich auc keinen Rat.

    Hermann
     
  4. Howard

    Howard New Member

    Klingt nach heftiger Störung der Verzeichnisstruktur Deiner ersten Partition. Probier erst mal die klassischen Tricks wie PRAM löschen und Schreibtischdatei neu aufbauen (alles Tastenkombinationen im Rahmen eines Neustarts).
    Ich befürchte aber, um ein Tool wie Norton Utilities oder TechTool Pro kommst Du nicht herum.
    Kennst Du nicht jemanden, der Dir mit einer startfähigen CD mit diesen Lebensrettern mal aushelfen kann?
     

Diese Seite empfehlen