es ist geradezu unheimlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 7. Mai 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    wenn ich auf der toilette war und drücke danach den kleinen runden knopf, klatscht ein schwall wasser in die schüssel. das zeug fängt an zu rotieren und schwupp weg isses.

    achtung jetzt kommts. jetzt fängt wie von zauberhand im hindergrund das wasser an zu laufen und ich habe das nächste mal wieder einen schwall wasser zur verfügung. das passiert ohne dass ich irgendeinen hahn aufdrehen muss (ich schwöre ich mach nix)

    das ist superklassse und echt verblüffend.
     
  2. Lakmaran

    Lakmaran New Member

    echt?
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    flaute im autohandel, gell?
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … so ähnlich erging es mir gestern in der Kneipe.
    Am Anfang ein Bier bestellt, ich trinke es aus und achtung jetzt kommts. jetzt fängt wie von zauberhand im hindergrund das bier an zu laufen und ich habe das nächste mal wieder einen humpen bier zur verfügung. das passiert ohne dass ich irgendeinen hahn aufdrehen muss (ich schwöre ich mach nix)!
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    hihi...
    ich las: ich trank das bier aus und achtung jetzt kommts. es fing unten an auszulaufen ;-)))
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn wir dich jetzt noch irgendwie an akiems Fallrohr klempnern könnten, hätten wir einen prima Kreislauf - ja fast schon ein Perpetuum mobile. :D
     
  7. akiem

    akiem New Member

    unglaublich :eek:

    erwähnen möchte ich noch diese kunstoffplättchen an der wand. ich denke mal du wohnst jetzt nicht ärmlich, sondern wie ich mittelmässig reich. also hast du auch diese kunststoffplättchen an der wand.

    na! na! :) du ahnst was jetzt kommt. hast du da mal draufgedrückt? peng es wird hell im zimmer. bei mir jedenfalls. ist wie ein zauber.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist tatsächlich allein schon mehr als erstaunlich!

    Beim Stichwort "rotieren" überlege ich gerade, ob man nicht eine Zweitschüssel einbauen könnte, bei der das Zeug nicht linksrum rotiert, sondern rechtsrum.

    Müsste doch eigentlich gehen, wenn man auf die Schüsseln einmal Nordhalbkugel und einmal Südhalbkugel draufschreibt, oder?

    Oder geht das wegen der Erdrotation und den Erdtrabanten irgendwie doch nicht? Oder wegen dem Regenwald oder so?
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    deutsche gründlichkeit
     
  10. akiem

    akiem New Member

    also wenn das jetzt wissenschaftlich wird, mach ich nicht mehr mit. das ist doch für den normalen arbeitsmann viel zu kompliziert! oder glaubst du ich rufe wegen jeder kleinigkeit den elch an und lass es mir erklären? da glaube ich doch lieber an wunder.

    :))
     
  11. Macowski

    Macowski New Member

    @akiem

    Weiterführende Literatur wäre hier zu finden.
    Das ließe sich auch zu einer schönen eigenen Testreihe ausbauen... :cool:
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ich würde es eher als durchschnittlich arm bezeichnen. Und diesmal übertreibe ich keineswegs!
    … da habe ich aber wohl doch die Luxusausführung erwischt: bei mir springt noch ein Ventilator an!!
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich bestell' jetzt einfach mal eine Schüssel in Australien und installier' die. Dann sehe ich schon, ob die rechtsrum rotiert (also ich meine den Inhalt, nicht die Schüssel!). Und wenn nicht, bestehe ich auf meinem 14-tägigen Rückgaberecht.

    Aber toll wär's schon, wenn's klappt! Man könnte dann in der Fußgängerzone so Doppel-Häuschen aufstellen mit Leuchtreklame: "Wollen Sie, dass es links- oder rechtsrum dreht?"

    Aber eigentlich müssten es ja Vierfach-Häuschen sein, weil ja Frauen auch rotieren wollen.

    Und dann kommt der Export nach Österreich und in die Schweiz und nach Spanien und der Gang an die Börse!!!
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    wenn schon, dann aber richtig.
     
  15. iGelb

    iGelb New Member

    Hey, Leute, ich gucke gerade aus dem Fenster und ES FÄLLT WASSER VOM HIMMEL !!!!!!!!!!!!!!











    Was ist da los?
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei uns gelten halt unternehmerische Ideen noch was. Wirst sehen - kaum sind die ersten Vierer-Häuschen installiert, muss man internationale Vergleichstabellen nicht mehr umdrehen, um Deutschland oben zu sehen!

    Interesse an einer Ösi-Lizenz?
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    Der Erdtrabant verursacht höchstens ne Springflut in deiner Lokusschüssel.
    ...und dann ist die Kacke am Dampfen!

    :D
     
  18. akiem

    akiem New Member


    das ist ja hammerhart!!
    das kann schlimm ausgehen.


    unbedingt eine zeitung über den kopf und unter einem schreibtisch sicherheit suchen.









     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist also doch gut, dass wir Wissenschaftler (Vulkanologen) unter uns haben! Die Verbindung Erdtrabant - Schüssel - Springflut - Dampf war mir vorher nie so richtig klar gewesen.

    :bart:
     
  20. akiem

    akiem New Member

    ein vulkanologe ist nichts anderes als ein reifenhändler. nur damit hier nicht gleich ein paar männlein vor ehrfurcht erstarren. :cool:

    ausserdem sollte sich mal jemand um igelb kümmern. der typ sitzt ganz tief in der scheisse. mein gott ist das grausam!
     

Diese Seite empfehlen