Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spektra, 7. Mai 2003.

1. spektra

spektra New Member

:mad:
    pahh, ich nerve mich wirklich schon wieder.
    Nicht mal die "Biete Hardware-Seite" oder "Biete Software-Seite" darf ich anschauen :(

Was soll denn DAS? -PeterMüller??????

Soll ich als möglicher Kunde/Käufer auch noch extra bezahlen? -NEIN DANKE!

2. framemaster

framemaster New Member

Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten.

Allein auf diesen Beitrag zu antworten ist zum KOTZEN!!!! Erst mal wieder anmelden. Cookies sind zwar nicht jedermanns Sache, hier aber unbedingt notwendig. Was soll der Scheiss hier??? Hab echt kein Bock mehr auf dieses Forum. Allein die Qualität der Antworten könnte mich überzeugen, hier zu bleiben... wenn wirklich ein schwerwiegendes Problem anliegt. Vielleicht ist das deren Ziel??? Ich bin wirklich anpassungsfähig und denke, dass man manchmal vor Neuigkeiten scheut, aber das hier ist echt ne harte Probe!!!:confused:
    Anscheinend hat man meinen leicht ironischen Tipp für bare Münze genommen, möglichst alle Funktionen durch Premium-Membership sinnvoll zu ergänzen. Das isses doch!!!! Ich werde demnächst eine Site über sich paarende Ameisenpärchen veröffentlichen, die gerade nach der Geschlechtsumwandlung wieder über eine Rückwandlung sinnieren. Ich hoffe, Ihr seid alle zahlreich vertreten. Die Aufnahme wird ca. 2 Euro im Monat kosten. Ich hoffe natürlich, dass es keine anderen Sites über dieses Thema gibt.:D
    Smilys habe ich das letzte Mal in einem Kiddy-Forum verwendet. Wird die Apple-Userschaft jetzt trendy und voll jung? Ich brauche unbedingt ein Superstar-Poster über meinem Mac. Wer kann helfen???
    Angebote bitte per kostenintensiven FTP-Download direkt an mich!!

3. sternkrabbe

sternkrabbe New Member

Superstar-Poster für deinen Mac, framemaster?

Da frag ich mich doch glatt ob ich meinen Mac bei Bild anmelden kann, vielleicht kommt er ja mit aufs Bravo-Poster!

Diese Seite empfehlen