Es ist(isst) so weit....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Risk, 12. September 2003.

1. Risk

Risk New Member

...die Lebkuchen und Weihnachtsmänner stehen bei Aldi im Regal.

Ich dachte Gestern ich sehe nicht richtig.Palettenweise Christstollen,Lebkuchen und all die anderen süssen Dickmacher.

Auf dem Kalender stand aber der 11.9.03 und es ist noch nicht einmal Herbstanfang. :rolleyes:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3. cosmoaufarbeit

cosmoaufarbeit New Member

die Dinger werden im Sommer schon produziert. Sozusagen: "Nicht nur zur Weihnachtzeit"! von H. Böll , nette Lektüre für die dunkle Jahreszeit.

@Risk, euer PR Mann muss ja wirklich soooooooo beschäftigt sein. Er hat sich bei uns noch nicht gemeldet.
    cosmo

4. Risk

Risk New Member

Joo,

der Burkhard Remmers ist schon wirklich überarbeitet.

Wilkhahn hat gerade zwei Projekte in Hannover die wir mit aufgebaut haben (Elektriker).Das Marketing und die PR-Abteilung sind seit Wochen nicht mehr ansprechbar.
    Aber nur Geduld......

Ich treffe nächste Woche den Vorsitzenden der Geschäftsführung und werde ihn auf Deine bitte hin ansprechen.

Grüße
    auf die Insel

:D

5. Risk

Risk New Member

6. cosmoaufarbeit

ja, wie es so ist. Bei uns wird es auch immer mehr. Jetzt planen wir auch gleich ein Kinderfest mit dazu. Irgendwer hat ne Idee und los gehts.
    Aber jetzt ist Wochenende!!!!!!!
    cosmo

7. Risk

Risk New Member

Ich dachte Gestern ich sehe nicht richtig.Palettenweise Christstollen,Lebkuchen und all die anderen süssen Dickmacher.

Auf dem Kalender stand aber der 11.9.03 und es ist noch nicht einmal Herbstanfang. :rolleyes:

8. macixus

9. cosmoaufarbeit

die Dinger werden im Sommer schon produziert. Sozusagen: "Nicht nur zur Weihnachtzeit"! von H. Böll , nette Lektüre für die dunkle Jahreszeit.

@Risk, euer PR Mann muss ja wirklich soooooooo beschäftigt sein. Er hat sich bei uns noch nicht gemeldet.
    cosmo

10. Risk

Risk New Member

Joo,

Wilkhahn hat gerade zwei Projekte in Hannover die wir mit aufgebaut haben (Elektriker).Das Marketing und die PR-Abteilung sind seit Wochen nicht mehr ansprechbar.
    Aber nur Geduld......

Ich treffe nächste Woche den Vorsitzenden der Geschäftsführung und werde ihn auf Deine bitte hin ansprechen.

Grüße
    auf die Insel

11. Risk

Risk New Member

12. cosmoaufarbeit

ja, wie es so ist. Bei uns wird es auch immer mehr. Jetzt planen wir auch gleich ein Kinderfest mit dazu. Irgendwer hat ne Idee und los gehts.
    Aber jetzt ist Wochenende!!!!!!!
    cosmo

13. Ganimed

Ganimed New Member

Also nen neuen Stollen kauf ich frühestens 2005, oder ich werd ihn leasen...

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

offensichtlich scheint es ja einen Markt für solche Produkte zu geben, sonst würde sie niemand um diese Zeit anbieten.
    Ich futter aber keine Spekulatius vor November...

15. dotcom

dotcom New Member

16. maiden

maiden Lever duat us slav

ich sage ja schon seit jahren, daß man den Krempel gar nicht mehr wegräumen sollte. Einfach das ganze Jahr über stehen lassen.

17. Risk

Risk New Member

18. macixus

19. cosmoaufarbeit

cosmo

20. Risk

Risk New Member

Joo,

Aber nur Geduld......

Grüße
    auf die Insel

Diese Seite empfehlen