Mir verdirbt es eher meine Schadenfreude oder anders gesagt: Es ist besser für M$, wenn die Schwachstellen jetzt aufgedeckt (und schnell gestopft?) werden als zu Weihnachten 2006.
"...bestehe momentan keine Gefahr für Kunden..." Wie auch, wenn sie das "Betriebssystem" noch gar nicht haben? :shake: Michael
Aber nee, so ganz ungefiltert: Diese ganze Windows-Scheiße..... Tut mir leid, ich mußte jahrelang damit privat und beruflich arbeiten und habe es jetzt zumindest privat gnadenlos und unerbittlich rausgekickt, mir kommt kein MS mehr ins Haus, ob Betriebssystem, Office oder Mouse, ich habe von dem Laden DERMAßEN die Schnauze voll, Drecksäcke. Sorry, wie gesagt, ungefiltert. Dieser Sch... Gates. Michael
Nun, es wird 2-3 kleinere Sicherheitsupdates geben, die neue Löcher aufreißen und dann kommen Servicepack I, II, III usw., die natürlich kostenpflichtig. Aber Windosen sind ja auch viiiieeeel billiger als Apples, da spart man ja sogar noch.
Soll ja auch nur jetzt schon darauf hingewiesen werden, dass das neue genauso sicher sein wird, wie das bisherige.