Es ist ja nicht so, daß ich schadenfroh wäre...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 5. August 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mir verdirbt es eher meine Schadenfreude – oder anders gesagt: Es ist besser für M$, wenn die Schwachstellen jetzt aufgedeckt (und schnell gestopft?) werden als zu Weihnachten 2006.
     
  3. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    "...bestehe momentan keine Gefahr für Kunden..."

    Wie auch, wenn sie das "Betriebssystem" noch gar nicht haben? :shake:

    Michael
     
  4. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Aber nee, so ganz ungefiltert: Diese ganze Windows-Scheiße.....

    Tut mir leid, ich mußte jahrelang damit privat und beruflich arbeiten und habe es jetzt zumindest privat gnadenlos und unerbittlich rausgekickt, mir kommt kein MS mehr ins Haus, ob Betriebssystem, Office oder Mouse, ich habe von dem Laden DERMAßEN die Schnauze voll, Drecksäcke.

    Sorry, wie gesagt, ungefiltert. Dieser Sch... Gates.

    Michael
     
  5. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Wie schrub turik so schön?
    Virus inside switch to Apple
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Irgendwie passend...

    Man wird sehen, wenn es mal am Markt ist.
     
  7. Opa01

    Opa01 New Member

    Nun, es wird 2-3 kleinere Sicherheitsupdates geben, die neue Löcher aufreißen und dann kommen Servicepack I, II, III usw., die natürlich kostenpflichtig. Aber Windosen sind ja auch viiiieeeel billiger als Apples,
    da spart man ja sogar noch.
     
  8. TomPo

    TomPo Active Member

    Soll ja auch nur jetzt schon darauf hingewiesen werden, dass das neue genauso sicher sein wird, wie das bisherige. :cool:
     

Diese Seite empfehlen