Es ist 'ne PS2 geworden!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 13. November 2002.

1. macmercy

macmercy New Member

Ridge Racer V' komplett für 299,-). Jetzt teste ich mal, was die Kiste kann (more Games müsste man haben...).

Frage: kann die PS2 DVD-R abspielen?

2. maccie

maccie New Member

DVD-R?

Probier's aus :)

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Eine von mir am Mac gebrannte DVD-R wurde auf einer PS2 abgespielt, allerdings war das Bild schwarz/weiss.

4. noah666

noah666 New Member

Na da bin ich aber erleichtert. Du weißt ja, die X-Box ist von Microsoft *g*

Die PS2 ist echt nicht übel, auch wenn ich zum GameCube tendiert hätte. Allerdings kann der keine DVDs abspielen.

Auf jeden Fall viel Spaß mit der PS2 (und versuch die Daumen zu schonen *lol*)

mfg Noah

5. xfs-online

xfs-online New Member

ich hatte auch ne PS2 . Habe mir jetzt ne xbox gekauft. Ist zwar von MS aber Grafik ist besser als auf der PS2. und isz mit Festplatte.

6. macmercy

macmercy New Member

Hab grad mal 'ne DVD-R (Shrek) eingelegt: Spielt prima ab - in Farbe!
    So, jetzt werde ich dreist und teste gleich mal SVCD...

Warum es die PS2 wurde? Na, weil sie nicht von MS ist... leiser, schwarz passt zum Rest, hochkant, mehr Games, besserer Controller etc.

Was könnt Ihr denn so für Games empfehlen?

7. Blackness

Blackness Gast

Eine sehr gute Wahl! Spiele? Kommt drauf an in welche Richtung es gehn soll. Final Fantasy 10! Absolut geil. Und di spielst nicht nur ein paar Stunden daran wie bei den meisten anderen Games. Hm, wenn mehr Action dann evtl. Onimusha 1/2, Devil may Cry. Am besten in ne Videothek düsen und da ausleihen. :)

8. Lucky S

Lucky S New Member

Das Problem hatte ich auch, ging dann aber mit dem RGB Kabel

Lucky S

9. Lucky S

Lucky S New Member

jo dann viel Spassss mit Deiner PS
    mein absoluter Knaller "Silent Hill" Licht dimmen und über Anlage

Lucky S

10. iJon

iJon New Member

PS2?!? Du meinst doch sicher dieses veraltete Ding (weiss ja garnicht mehr wie viele Jahre die aufm Markt is...) das so pixeliges Bild zeigt? tststs.. nene. also von nem MAC User hätte ich da ja schon mehr erwartet. Also echt, ne PS2 einer viel fortschritlicheren Konsole wie der Xbox vorzuziehen und das wo die Xbox jetzt nur nich genau so viel kostet....?

PS: Ah! Ich verstehe! -weil deine Klassenkameraden auch ne PS2 haben und die dich sonst hänseln würden, wenn du ne Xbox hättest.

11. macmercy

macmercy New Member

Sorry - aber Schule habe ich seit 15 Jahren hinter mir... :)

Nein - habe mich aus o.g. Gründen für PS2 entschieden. Werde mal die Videotheken abklappern.

12. macmercy

macmercy New Member

Ridge Racer V' komplett für 299,-). Jetzt teste ich mal, was die Kiste kann (more Games müsste man haben...).

Frage: kann die PS2 DVD-R abspielen?

13. maccie

maccie New Member

DVD-R?

Probier's aus :)

14. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Eine von mir am Mac gebrannte DVD-R wurde auf einer PS2 abgespielt, allerdings war das Bild schwarz/weiss.

15. noah666

noah666 New Member

Na da bin ich aber erleichtert. Du weißt ja, die X-Box ist von Microsoft *g*

Die PS2 ist echt nicht übel, auch wenn ich zum GameCube tendiert hätte. Allerdings kann der keine DVDs abspielen.

Auf jeden Fall viel Spaß mit der PS2 (und versuch die Daumen zu schonen *lol*)

mfg Noah

16. xfs-online

xfs-online New Member

ich hatte auch ne PS2 . Habe mir jetzt ne xbox gekauft. Ist zwar von MS aber Grafik ist besser als auf der PS2. und isz mit Festplatte.

17. macmercy

macmercy New Member

Hab grad mal 'ne DVD-R (Shrek) eingelegt: Spielt prima ab - in Farbe!
    So, jetzt werde ich dreist und teste gleich mal SVCD...

Warum es die PS2 wurde? Na, weil sie nicht von MS ist... leiser, schwarz passt zum Rest, hochkant, mehr Games, besserer Controller etc.

Was könnt Ihr denn so für Games empfehlen?

18. Blackness

Blackness Gast

Eine sehr gute Wahl! Spiele? Kommt drauf an in welche Richtung es gehn soll. Final Fantasy 10! Absolut geil. Und di spielst nicht nur ein paar Stunden daran wie bei den meisten anderen Games. Hm, wenn mehr Action dann evtl. Onimusha 1/2, Devil may Cry. Am besten in ne Videothek düsen und da ausleihen. :)

19. Lucky S

Lucky S New Member

Das Problem hatte ich auch, ging dann aber mit dem RGB Kabel

Lucky S

20. Lucky S

Lucky S New Member

jo dann viel Spassss mit Deiner PS
    mein absoluter Knaller "Silent Hill" Licht dimmen und über Anlage

Lucky S

Diese Seite empfehlen