es ist nicht nur der browser...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 1. Januar 2003.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    sondern DIE browser (ausser omniweb). und wenn ich in den systemeinstellungen bei "internet" anklicke, dann wird das programm "systemeinstellungen" auch beendet...
    ach ha: und wenn ich speed download aktiviere, stürzt auch das ab....

    ich habe ein superdrive laufwerk. da wollte ich die firmware updaten. aber auch das ist beendet worden.....
    ich habe gestern eine dvd geschaut und nachher ist das passiert. aber wenn ich mich abmelde und bei einem anderen teilnehmer wieder anmelde, dann geht das ganze. aber natürlich ohne meine bookmarks und alles. muss ich jetzt nochmals das ganze system installieren?
    lixoo . hartnäckig und frustriert....
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Wie wäre es mir "Rechte reparieren" unter dem Festplattenprogramm?
    Wahrscheinlich geht dann alles wieder.
     

Diese Seite empfehlen