Es ist schlimm, mit diesem Browser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 16. Mai 2004.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    safari 1.2,

    langsam habe ich die faxen dick mit diesem teil !

    seit wochen braucht er ewig, ebay deutsch und us zu laden - der balken läuft beim laden immer noch nicht durch - was ist da los ?
    das kann doch nicht an ebay liegen, ich finde aber meinen fehler nicht, alles schon gemacht, .plist gelöscht, safari neu installiert, directories überprüft - ich habe keine idee mehr, ich bin fast soweit, den ie wieder zu benutzen, der ist zwar langsam, aber 100% zuverlässig,

    welchen browser könnte ich denn noch ausprobieren, der so rank und schlank ist, wie der safari ?
     
  2. Tami

    Tami New Member

    Also ich bin mit dem Mozilla Firefox sehr zufrieden.
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

  4. frankwatch

    frankwatch Gast

    hmm, der artikel ist interessant, dann scheine ich nicht der einzige zu sein, ich gucke mir das noch ne weile an, vielleicht probiere ich dann doch einen anderen browser...
     
  5. Go610

    Go610 New Member

    Ich persönlich finde Opera 7.5 zum praktischen Gebrauch besser als Firefox, aber das ist Geschmackssache.
    Opera sollte man halt beim ersten Start etwas den eigenen Bedürfnissen anpassen.
    www.opera.com
     

Diese Seite empfehlen