Es ist vollbracht, der neue iMac ist bestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Superboy, 14. November 2005.

  1. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo Leute,

    wollte hier nur kurz meine Freude mitteilen (loswerden).
    Habe mir heute den iMac G5 20er bestellt.
    Jetzt beginnt die schlimmste Zeit.

    Warten..... warten.......warten....................

    Freu Freu

    Gruß Superboy
     
  2. ittmnc

    ittmnc New Member

    Hab mir heute bei Teampoint in Köln den "neuen" angesehen. Schick kann ich nur sagen. Allerdings ist er nicht leiser als mein 3 Monate alter "alter" 20" iMac. Das beruhigt mich!!!!
    :D
     
  3. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Ich will auch einen, so langsam nervt die 15"-Röhre ja doch...
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ja, ja, schüttet nur weiterhin Benzin in unser Neidfeuer.

    :teufel:
     
  5. Click

    Click New Member

    Glückwunsch :) . Ich darf meinen 17" morgen auspacken :geifer: ...
     
  6. Holloid

    Holloid New Member

    Ich hab meinen schon vor drei Wochen bestellt.Die Wartezeit lässt sich mit dem Test in der neuen CT versüssen...da Freut man sich doch noch ein bischen mehr.Leider hab ich gestern erfahren das mein DSL anschluss erst in 10 Wochen losggehen kann...und ich hab kein Modem...Da muss ich mein alten IMac wohl noch ein bischen stehen lassen.Was kann man noch in der Wartezeit machen?Ich hab gedacht ich biete den neuen IMac einen angemessenen Stehplatz,und hab ein neuen Schreibtisch gekauft...Vorzugsweise ist einer von Ikea zu nehmen...da der zusammenbau mindestens einen halben Tag dauert wird die wartezeit wieder "gefühlt" kürzer.
     
  7. Superboy

    Superboy New Member

    Ja ja, Vorfreude ist die schönste Freude.
    Ich kann es kaum noch erwarten.

    Gruß Superboy
     
  8. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    wieso ist deiner laut??

    ich interessiere mich nämlich auch für den 20er.
    :geifer:
     
  9. Superboy

    Superboy New Member

    hallo verdun_de

    Wieso laut?

    Ich hab ihn doch noch gar nicht. Und warum sollte er laut sein?


    Gruß Superboy
     
  10. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    oh sorry superboy,

    ich wollte ittmnc text zitieren.

    Das kommt davon, wenn man mit einem Auge Fussball schaut :crazy:
     
  11. Superboy

    Superboy New Member

    hehe, das kenne ich.

    Bin auch gerade am schauen.

    Gruß Superboy
     
  12. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Das war aber auch mal spannend!
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Fußball? Spannend?! Ui. Zünden sie gerade die Tribünen an oder was is’ los?
     
  14. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    nö, die haben sich nach dem spiel nur geprügelt --> sonst war nix :pirat:
     
  15. bojackson

    bojackson New Member

    Hab meinen vor 4 Wochen bestellt und warte immer noch. Anscheinend hat Apple Lieferschwierigkeiten. :teufel: :cry:
    Und ich finde nirgendwo irgendeinen Hinweis darauf. Weiß jemand von euch bescheid? Dreh echt schon langsam durch...
     
  16. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Willkommen im Forum! Hast du bei Apple selbst bestellt, dann würde es mich wundern. Apple liefert wohl erst Mal über den Apple-Store bestellte Ware aus. Das Ding scheint ja sehr begehrt zu sein.
     
  17. Superboy

    Superboy New Member

    Also ich hab meinen letzten Montag bestellt.
    Kommen soll er ende dieser – anfang nächster Woche.
    Kann es ja kaum noch erwarten.


    Gruß Superboy
     
  18. bojackson

    bojackson New Member

    Hab den IMac bei MacTrade bestellt. Gerade eben mit der Service-Line von denen telefoniert: Die Telefon-Jolanta meinte, daß sie keine Ahnung hat, wann die Teile geliefert werden. Noch keine Info von Apple, keine Standart-Geräte für ihren Shop, gar nichts! Es sind wohl einige BTO-Modelle versandt worden, sonst Nichts!

    Manmanman... Ich könnt kotzen!
     
  19. bojackson

    bojackson New Member

    Wo hast du ihn bestellt?
     
  20. Superboy

    Superboy New Member

    Bei einem kleinen Händler in meiner Nähe.
    Dieser wiederum bezieht sie von Comline oder so.
    Die bekommen anscheinend immer größerer Stückzahlen geliefert.

    Gruß Superboy
     

Diese Seite empfehlen