es ist zum Verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 29. Dezember 2007.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich kriege immer mehr das Kotzen, wenn ich sehe, wie manche Leute sich "artikulieren" und wie sie schreiben. Herr, schmeiß Hirn runter! Es wird immer schlimmer.

    "hay bin froh das ich nicht der einzige idiot bin habe vier anbieter auf den ich mit 1,99sms antworten könnte vor allem finde ich voll ling das sie ihre nr und ein date hinderlegt hatt und da schreibt man dan zurück gebe mir die nr dann kommt doch als antwort schatzi dachte du wolltest mich gennenlenen oder hast du denn dein sch.... eingezogen oder habe jetzt einen weg gefunden dir meine nr zu schicken per mms ja sicher wenn man [] möchte ist man dan schon mal so blöde und schreibt zurück grüsse und finger weg"
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Bitte maiden, trink doch weniger.


    maceddy
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich?
    Sag das dem Verfasser dieses Pidgin-Geschreibsels
     
  4. benqt

    benqt New Member

    Auf die zeitgenössische Berichterstattung hat sich's jedenfalls schon ausgewirkt. :D
    (Quelle: spiegel online 30.12.2007)
     

    Anhänge:

  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wo stammt denn dieses Gestammel her ? :confused:
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich freue mich immer über solch kleine sprachakrobatische Kunstwerke!

    :teufel:
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

  9. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Ich hab schon immer gedacht, dass ich extrem doof bin.:cry:
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Akrobaten wissen aber was sie tun, und warum.
     
  11. benqt

    benqt New Member

    Lever duat us Akrobuat! :klimper:
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Lever duat us slav!
     
  13. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Hier hören wir einen der mächtigsten Männer Europas, wie er in sein Mikro plappert:

    Sarkosy etwas zu locker
     

Diese Seite empfehlen