Es ist zum wahnsinnig werden. ICQ :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philoact, 9. März 2005.

  1. philoact

    philoact New Member

    Hey!
    Da schau ich doch glatt bei icq.com mal wieder vorbei und was muss ich lesen? ICQ5. ICQ5????????? Scheiße gibts natürlich nicht für MAC was solln das????????? Das letzte Update is 3 Jahre alt!!!!! und 2 Versionen her... Was soll das? wollen die keine mac icqler?
    ich werd wahnsinnig, alle nutzen icq, und ich kann am chat nicht teilnehmen und hab ein vor christiliches programm auf meinem mac. wolln die mich verarschen ;( ;( ;(

    gibts ne lösung?
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    PC kaufen? ;)
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    benutz doch einfach "adium". auf versiontracker zu finden. das kann mit ichat, icq und aim umgehen und ist freeware.
     
  4. morty

    morty New Member

    du kannst so weit ich weis, auch die ICQ leute im iChat anschreiben
    einfach die nummer von ICQ eingeben
     
  5. macfan1971

    macfan1971 New Member

    Auch Fire ist Super !!!

    einfach bei Macupdate.com nach Fire suchen
     

Diese Seite empfehlen