Es kann geschossen werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy-das-Original, 28. Dezember 2008.

  1. Sylvester werde ich zum ersten Mal nach über 20 Jahren den Himmel als Zielscheibe nehmen, derweil weil eben ein Karton mit Leuchtmittel angekommen ist. Dank an meinen Arbeitskollegen - Danke.
     
  2. Mein Kollege hat mir eine Kiste Seenotmunition vorbeigebracht, kostet nichts, nur darf ich damit nicht erwischt werden.
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Puff, peng und weg. Es gibt keine Methode, das Geld schneller zu verheizen. Selbst wenn man es in den offenen Kamin wirft brennt es länger :eek:)

    MACaerer
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ähhh, ich bin etwas verwirrt. Meint Ihr Sylvester Stallone?
    Am 31. Dezember ist nämlich Silvester.

    :teufel:
     
  5. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich werde wie an jeder Sylvesterknallerei alle Hände voll zu tun haben, unsere Katzen zu beruhigen. Die sterben jedes Mal beinahe vor Angst, wenn das Getöse losgeht.
     
  6. Danke, aber die Vorfreude auf den Rausch am letzten Tag im Jahr macht mich jetzt schon Tüdelüdüdü.
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Der Gesundheitstipp für Silvester : http://www.n-tv.de/1077230.html

    "..Zum Jahreswechsel haben Meteorologen vor einer extrem hohen Feinstaubbelastung gewarnt. Durch Raketen und Knaller liege diese vielerorts weit über den normalen Werten,"

    :O
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Der Apple-Anhänger kann politsch korrekt feuerwerken:

    http://www.computerbild.de/artikel/...e-Welt-Feuerwerk-fuer-das-iPhone_3762884.html

    "Besitzer des Handys „iPhone“ oder des Multimedia-Spielers „iPod touch“ von Apple können sich für 2,39 Euro das Programm „Taschenfeuerwerk“ aus dem „iTunes App Store“ auf ihr Gerät herunterladen. Der Reinerlös kommt der Spendenaktion „Brot für die Welt“ zugute." :rolleyes:

    Was für ein Schwachsinn. :boese:
     

Diese Seite empfehlen