es könnte gut sein, ER kommt bald...der G5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hekarl, 15. Oktober 2003.

  1. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    ...und ich habe noch nicht mal 'nen Veuve Cliquot im Hause....und mein bestes Smokinghemd ist (vom letzten WE) in der Wäsche....und die neuen, pantherfarbenen Samtvorhänge sind auch noch nicht fertig. ;( ;( ;(
    Die Post sagt, Er ist heute früh halb sieben an der Zustellbasis eingetroffen.
    Zumindest habe ich aber den Schluss-Chor von Mahlers 2. schon aufliegen; ist doch angemessen, oder?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Grundgüüütiger, ich frage mich, wie du bei einer derartigen Nachricht fehlerfrei tippen kannst...du musst ja ein Gemüt wie ein Fleischerhund haben :D

    Nach Mahler dann Miles mit "Miles runs the voodoo down" von seinem Bitches Brew-Album.

    *mitfreu*
     
  3. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    ..ja, liegt wohl an meinem Normalpuls von 64 und den 110 zu 70, da braucht es ein paar Sek. ehe der Kreislauf hochgeht- und die habe ich genutzt; keine Rechtschreibkorrektur angeschaltet.
    Aber jetze isser oben der Kreislauf; POSTAUTO HAT GEHALTEN !!!!!:) :) :) :)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Also doch kein Fleischerhund, sondern ein MACianer.
    *beruhigtbin*

    :D
     
  5. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Er ist da !:embar: :) :D :)
    Ist kein Witz, jetze isser da.:crazy:
    "erstmalhinsetzundandächtiginsichhineinhörunddieweiterevorgehensweisedurchdenk"
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ruhe bewahren!
    Die nächsten Stunden mit dem Anblick des Kartons verbringen!
    Danach vorsichtig öffnen!
    Weiter Ruhe bewahren!

    Alles andere dann morgen :D :D
     
  7. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Habe eben erst Dein coaching gelesen ...und bin instinktiv bisher genau so vorgegangen. Karton steht noch unverändert im Flur (ist kein Quatsch) und ich habe eben meinen neuen Web-space erstmalig eingerichtet:
    http://pl12272.macbay.de/
     
  8. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Nichts überstürzten!!! sonsts versagt vielleicht noch dein Herz und des wollen wir ja nicht!
    was ists den für ein modell?
    und läuft er schon??
    :) Bin gespannt!
    Gruss
     
  9. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    @affenschwanz
    nein, läuft noch nich...wie oben gesagt steht er noch im Flur.
    Ist ein 2x2.
    Und da ich echt nicht so schnell damit gerechnet hatte, ist auch mein Zimmer/Schreibtisch noch gar nicht READY FOR G5 (denn er soll wirklich AUF den Schreibtisch). Habe auch nachher sozusagen 'ne kleine Probe/Absprache hier zu Hause und erwarte eine Sängerin. Da fehlt mir jetzt ein wenig die Ruhe. Werd ich wohl auf den späteren Nachmittag verschieben- die Zeremonie:wink:
     
  10. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    ...au mann, schon dreiviertel zwei (westdeutsch: viertel vor zwei)...vergess'ich doch glatt das Essen !
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Oh, eine Candlelight-Dinner-Auspackzeremonie im Doppelsinn...

    :embar:
     
  12. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ich bewundere dich. in deinem Flur steht der beste Rechner dens im moment zu kaufen gibt, und du bist die Ruhe selbst!!!!:sabber:
    Ich könnte da keine minute ruhig sein, und würd denn schonma auspacken und anlasse, nur um zu schaue obs geht. und wenns in der Küche ist:)

    Wär nett wenn du uns weiter auf dem laufenden hälst mit den Fotos!!
    Gruss
     
  13. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Du nun wieder...:cool:
    In meinem hohen Alter kann man mitunter auch mal kurzzeitig an was anderes denken. Würsts mer wiedererzähln, wennde da ma hingommst.:D
     
  14. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Tja, so bin ich eben. Das steigert das Erlebnis ungemein. Hab schon als Kind nie vor Weihnachten rumgewühlt und erst am Bestimmungstag alles ganz langsam ausgepackt.:)
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...kurzzeitig, okay, aber danach...

    :D

    Nun pack schon aus, das ist ja nicht zum Aushalten !!!
     
  16. cpeyer

    cpeyer New Member

    Brandneues Schnäppchen!
    Verkaufe fabrikneu den neuesten und schnellsten Apple Power Mac G5 mit zwei 2GHz Prozessoren
    Sofort lieferbar
    Schweizer Modell: deutsch/französisch.

    Originalverpackt, fabrikneu, wie von Apple selbst, jedoch 400 sFr. billiger:

    Apple-Normalpreis: 4500 sFr.
    mein Sonderpreis: 4100 sFr. (ca. 2700 EUR)

    Deutsches Konto vorhanden.

    Infos unter http://www.apple.com/chde/powermac/

    c.peyer@gmx.ch
    +41 62 797 15 69
    Christian Peyer
    Glaserweg 8
    CH-5745 Safenwil
     
  17. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    tsstsstss
    unterbricht das andächtige Geschehen mit einem schnöden Händler-Zwischenruf.....:eek:
    "waswardasnochgleichfür'nebibelstelle...Joh.2, 13-25"
    Also: Ich habs getan! :embar:
    So ein schönes, knackiges, junges Ding....da konnte ich nicht länger widerstehen. Hab' ja auch jahrelang nicht mehr.....





    ....einen neuen Mac entblättert.
    Phase 2 u. ff.
    http://pl12272.macbay.de/
    (und wenn ich mit Bildern so weitermache: Wie lange wohl, und ich habe die mtl. 5GB traffic verwirkt??)
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

  19. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Ja, weil: Küche is zu klein und Küchentisch zu voll.;)
     
  20. DasBo

    DasBo New Member

    Und dann noch so liebevoll arrangiert - so mit Sektglas und Dessous...
    Vergiss' nicht, das wegzuräumen, bevor die Sängerin kommt! :embar:
     

Diese Seite empfehlen