Es kommt nicht auf die Länge an...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sebigap, 31. Dezember 2000.

  1. Sebigap

    Sebigap New Member

    Hallo an alle!

    Also ich bin ein absoluter Mac-Neuling (PC Aussteiger) und bin begeistert. Allerdings schlage ich mich noch mit ein paar Windowsangewohnheiten herum.

    z.B. kann es sein dass bei OS 9 nur Dateinamen mit max 31 Zeichen erlaubt sind oder kann man das umstellen? Längere Dateinamen z.B. bei mp3s werden mit einem "~1" gekürzt.

    Danke schonmal für eure Antworten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    Sebi
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    Hi Neuling

    Ja, das ist so. Das wird sich allerdings bei MacOS X ändern. Weitere Info's kannst du bis dahin im Info-Fenster ablegen (Apfel + I).

    Gruss Wolli
    www.wolli.ch.vu
     
  3. MACrama2

    MACrama2 New Member

    irgendwer hat mal gesagt es gebe keine glücklichen umsteiger ?!?!?!

    hihi..er hat sicher 1234567890...usw..
    eigegeben um auf 31 zu kommen..witzig..
    hab ich auch getan!?!? :))

    ra.ma.
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi sebi,

    wieso musst du bei mp3 sachen namen selber eingeben?
    dieses erledigt dein mp3-player von alleine od wie hörst du diese musik ab?

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen