Es läuft gerade.... meine Nase!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 10. Januar 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    ...... hhaaa...hhaaaa.HHHHAAAAAAATSCHIIIII!!!

    ich hasse Erkältungen!
    Die Nase läuft, die Augen tränen... womit hab ich das verdient?

    Und das nervigste an der Sache: bei Erkältungen s c h n a r c h e ich... und das geht los wenn ich am Einschlafen bin. Und durch den lauten Grunz- oder Brummlaut, wache ich natürlich selbst prompt wieder auf. Das geht die halbe Nacht so!

    ;( hhaaa...hhaaaa.HHAAAAAAA...HHHHAAAAAAATSCHIIIII!!!
     
  2. Trapper

    Trapper New Member

    Gesundheit!

    Und gute Besserung!;)
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.


    DAS ist bitter!
    in 7 Tagen ists vorbei ;)
     
  4. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    mir geht es auch nicht besser. dieser elende husten und verstopfte nase. ein gutes neues jahr...
     
  5. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    ......der letzte Tropfen VILLA ANITAN aus dem Weinschlauch. Schiete, --und morgen ....ähh heute...(geä. vom Verfasser) is glaub'ich Sonntag. Mist!
    Zum Glück hat mich Rotweinfreund zu Weihnachten mit ein paar Fläschchen bedacht..:wink:

    ....und übrigens: Gesundheit !!!
     
  6. shi-ram

    shi-ram New Member

    gesundheit - und ein guter tipp: nimm dreimal pro tag eine gelomyrtol forte - ist ein rein pflanzliches präparat, das den schleim löst, das abhusten erleichert (wegen des schnarchens) und die sache abkürzt. gibt's rezeptfrei in der apotheke.

    *hat selber gerade zwei wochen rotzerei hinter sich*

    gruß
    shi-ram
     
  7. frisco68

    frisco68 New Member

    danke für die gesundheitswünsche und die tipps! :)

    ihr wisst ja wie das so ist: schnupfen geht unbehandelt 7 tage und behandelt dauert er eine woche...
     
  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Merkste was?
     
  9. shi-ram

    shi-ram New Member

    @ macnick


    jooh, aber ohne gelomyrtol hätte es drei wochen gedauert! *gg*

    gruß
    shi-ram
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    Du wirst mich schon noch hassen lernen, wenn es hier mal wieder um die Gesundheit geht...
     
  11. rainersmac

    rainersmac New Member

    sowas dauert mit Arzt 2 Wochen und ohne Arzt 14 Tage - mit Arzt ist es aber 10€ teurer;(
     
  12. macNick

    macNick Rückkehrer

    Brav.
     
  13. rainersmac

    rainersmac New Member

    bin trotz meines hohen alters noch belehrbar, aber das gedächtnis...;( :confused: ;(
     
  14. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich kann auch verzeihen. Gräm Dich nicht.

    Sieh aber bitte zu, dass so was nicht noch mal passiert.

    Danke.
     
  15. shi-ram

    shi-ram New Member

    @ macnick

    na ja, ich werde mein bestes versuchen!

    *auch brav ist*

    gruß
    shi
     
  16. shi-ram

    shi-ram New Member

    @ macpolemik

    *thema verfehlt - setzen - sechs*

    ganz lieben gruß
    shi-ram
     
  17. frisco68

    frisco68 New Member

    also das nenne ich "turbo"-schnupfen.
    2 tage wars unerträglich - keine ahnung wie viele in meinem umfeld beinahe einen herzinfarkt bekamen, wenn ich urplötzlich und lautstark niesen musste.... nicht zu vergessen die hunderten papiertaschentücher (reißfeste natürlich) die ich benötigte ....
    mit vorgeschichte grad mal 4 tage!

    und heute! NIX MEHR! :)
    hmm. vielleicht lags ja wirklich daran, daß ich kren*/meerrettich gegessen habe??? das zeug ist höllisch scharf - aber bei schnupfen schmeckt man sowieso kaum was. zudem mags ich scharfe speisen

    :)



    *heißt in Österr. so!
     
  18. frisco68

    frisco68 New Member

    ...... hhaaa...hhaaaa.HHHHAAAAAAATSCHIIIII!!!

    ich hasse Erkältungen!
    Die Nase läuft, die Augen tränen... womit hab ich das verdient?

    Und das nervigste an der Sache: bei Erkältungen s c h n a r c h e ich... und das geht los wenn ich am Einschlafen bin. Und durch den lauten Grunz- oder Brummlaut, wache ich natürlich selbst prompt wieder auf. Das geht die halbe Nacht so!

    ;( hhaaa...hhaaaa.HHAAAAAAA...HHHHAAAAAAATSCHIIIII!!!
     
  19. Trapper

    Trapper New Member

    Gesundheit!

    Und gute Besserung!;)
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.


    DAS ist bitter!
    in 7 Tagen ists vorbei ;)
     

Diese Seite empfehlen