es lebe der google!!! oder der gute alte mwf...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 30. Mai 2005.

  1. RSC

    RSC ahnungslose

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    und was man da so findet:

    >>25.09.2003, 19:06
    schaut euch mal die satzung des ccc (http://www.ccc.de) an! HACKERETHIK schon mal gehört?? solche leute grenzen sich stark von jenen ab die gemeinhin für hacker gehalten werden !!

    (echte) HACKER sind klasse und treten zum teil für leute ein die es eigentlich nicht verdient haben :)

    übrigens im ccc gibt es eine untergrupierung die sich machackers nennt mit einer guten maillingliste!!

    MEINE MEINUNG IST:

    solchle leute wie blitzkurier sollte man nicht gleich rausschmeißen sonder sich besonders viel mühe geben um ihm zu erklären was er falsch macht bzw. warum seine ansichten falsch sind. rauswerfen ist wie ausblenden / tabuthema / ZENSUR

    hoffe ich werd nicht eines tages rausgeworfen weil ich anders denke :)<<
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Danke, Patrick.

    "blitzkurier" haben wir aus diesem Forum entfernt.<<

    Da wurde noch ruckzuck durchgegriffen
     

Diese Seite empfehlen