Es lebe der Müll !!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 15. Mai 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wie war das mit den limitierten Resourcen ? Ach ja, daß kostbarste Gut des 21 Jahrhunderts wird das Wasser sein - na dann können wir ja getrost noch mehr Müll produzieren !

    http://www.heise.de/newsticker/data/wst-15.05.03-000/

    Wenn man die Dinger wenigstens wiederbeschreiben könnte, um sie wieder zum Videoladen etc. zurückbringen zu können, dann würde es müglicherweise Sinn machen. So wie es derzeit ist finde ich es einfach nur noch überflüssig und Umweltschädlich.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ELCH, wie meinst du das mit dem "Wiederbeschreiben" und dem Videofuzzi zurückbringen?

    Ich soll dem da meinen "Winnetou III" draufschreiben?
    Fällt mir im Traum nicht ein!
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    also ich glaube er meint, dass man die "leere" CD dem Videothekar wieder zurück gibt, und das DER dann die CD wieder "auflädt"...

    ...anders würde das ja wirklich keinen Sinn machen:D

    trotzdem doofe idee mit dem verfallsdatum...:mad:
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Bei der Qualität aktueller Hollywood-Machwerke könnten sich diese DVDs von mir aus schon in der Packung zerstören... ;)
     
  5. maccie

    maccie New Member

    »Danach werden die DVDs luftdicht verschweißt«

    Leute, holt die Cuttermesser heraus und dann einmal an die Kasse, schlitzen gehen, das Verfallsdatum dieser Müll-DVDs wird rapide abnehmen *fg*
     
  6. turi

    turi New Member

    "...hat eine DVD entwickelt, die nach dem Öffnen der Verpackung nur zwei Tage lang haltbar ist."
    Es gibt doch Verpackungen, die man essen kann.
    Wie wär's mit CDs?


    Ideal wären solche auch Sonntags, in der Kirche, beim Abendmahl.
    Zuerst noch schnell abspielen, Kantate und Fuge in H-moll, tätätääääää...
    ...und nachher stückchenweise durch die Gläubigen weglutschen lassen.
    Amen mit dem grünen Punkt.
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Man lebt nur einmal - alos wozu sorgen um Müll machen, künftige Archeaologen wollen auch noch etwas finden.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Acheowas?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Er hat Acheowalogen gemeint.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ahso. Ich dacht' mir schon so was...
    :)
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich habe da scheints Archeae und -logen zusammengepackt, daß wären dann diejenigen welche nach Archeaebakterien suchen würden *g*
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    Archeopterix (erster Optiker des gallischen Kulturkreises), Urgroßvater von Methusalix, nachzulesen im neuen Asterix *g*
     

Diese Seite empfehlen