Es lebe die Zensur und

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 9. Oktober 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hoffentlich bleibt mein Lieblingstrickfilm "Schneewittchen und die 7 Zwerge" unbeschnitten. Bei der bösen Hexe habe ich so meine Zweifel...
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die fluchen doch auch ! Das wird dann wegzensiert.

    Und der Böse Wolf erst, dieses pseudoerotische "Damit ich Dich besser fressen kann.." kommt sicherlich auch unter die Zensur.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. quick

    quick New Member

    ... Szene 3 Haus der 7 Zwerge
    Schneewittchen: Oh!  (sees house)  Das Haus ist sehr schön und klein!
       (She goes in and looks around)
    Alle Zwerge: (They come in marching and singing:  "Hei ho, hei ho, zur Arbeit, wir sind froh!"  They suddenly see the stranger in their house and stop dead in their tracks!)
    Zwerg 1: Wer ist das? (points to Schneewittchen)
    Zwerg 2: (Yawn) Ich schlafe?
    Zwerg 3: Nicht schlafen!  (shoves him to wake him up)
    Ein Mädchen ist im Haus!
    Zwerg 4: Ja, das ist ein Mädchen! (points)
    Zwerg 5: Hatschi!  Hatschi!  Hatschi! (sneezes into kleenex)
    Zwerg 4: Gesundheit, Zwerg Nummer 5!
    Zwerg 6: (Says nothing, and hides behind Zwerg 4 because he's shy)
    Zwerg 7: Das ist ein Junge!  (Points to Schneewittchen)
    Zwerg 1: Nein, Dummkopf, das ist ein Mädchen!
    Schneewittchen: Hallo Zwerge!  Ich bin Schneewittchen!  Ich kann Euch helfen!  (She stretches out her arms to hug them, and all the Zwerge run to hug her all at once) ...
     
  5. noah666

    noah666 New Member

    Als Fan von, sagen wir extremeren Horrorfilmen rennst du mir dabei offenen Türen ein.
    Ich verstehe immernoch nicht, warum sich mittags Deutschlands Abschaum in den verschiedensten Talkshows die gerade neuesten Kraftausdrücke an den Kopf werfen, wo sie alle Kinder schön auswendig lernen können. Aber ein Film von Dario Argendto oder Lucio Fulci werden sogar für Erwachsenen verboten.
    Von wegen "Zensur findet nicht statt...", das sind Methoden wie im 3. Reich.

    mfg Noah
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du meinst, dass bisschen "hug" wird auch weggeschnippelt?!? Schlimme Zeiten sind das...
     
  7. benz

    benz New Member

    Na prima! :-(
    Langsam kommt es mir wirklich vor, als ob alle Menschen zu unmündigen Geschöpfen gemacht werden.

    Gruss benz
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das wird morgen früh dem grufti den ganzen Tag versauen: grade diese pseudoerotischen Stellen liebt er über alles! Da zieht er glatt seinen Wolfspelz aus und wird zum Deichschaf. Ein Jammer...
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Da hast du recht. Das fehlt mir heut grad noch.

    Meine pseudoerotische Lieblingsstelle ist ja, wenn das Rotkäppchen fragt:
    "Lieber Wolf, warum hast du denn so große Augen?"
    "Ja siehst du Kuh denn nicht, dass ich grad bem Scheißen bin?"

    Und jetzt soll "lieber" und "Kuh" rausgeschnitten werden? Aber wenn das für die Sittlichkeit von den Kindern wichtig ist, von mir aus. Die prallen Möpse vom Rotkäppchen kann man jetzt aber nicht mehr wegschnippeln, oder?
    :)
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    Hey, dann kann man endlich den Terminator in der unbeschnittenen 12-Minuten-Fassung sehen ;) ... finde ich gut.
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Der Film "Unser Bundestag bei Nacht"
    wird dann nur ein Sekundenspot :)
     
  12. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    *inclusive Vor-und Abspann*
     
  13. Dradts

    Dradts New Member

    Mit Werbung zwischendrin geht er dann trotzdem noch fast ne Stunde..
     
  14. Also wenn sich auf deinen DVDs Werbung im Film findet (ausser natürlich produktplacement) wurde ich sie zurückbringen :)
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    super, dann bestelle ich mir bei so einer firma mal eine gewaltfreie version eines beliebigen tarantino-films, wird bestimmt lustig.
    ;-)
     
  16. noah666

    noah666 New Member

    Super. Eine Version von Pulp Fiction, ohne Schauspieler und Dialoge. Es werden nur kurz die einzelnen titel eingespielt.

    Vorspann
    Vincent Vega und Marcellus Wallace Frau
    Die goldene Uhr
    die Bonnie Situation
    Abspann.

    Das ganze Dauert dann noch etwa 5 Minuten, aber wenigstens kommen keine Kraftausdrücke vor.

    mfg Noah
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    super, dann bestelle ich mir bei so einer firma mal eine gewaltfreie version eines beliebigen tarantino-films, wird bestimmt lustig.
    ;-)
     
  18. noah666

    noah666 New Member

    Super. Eine Version von Pulp Fiction, ohne Schauspieler und Dialoge. Es werden nur kurz die einzelnen titel eingespielt.

    Vorspann
    Vincent Vega und Marcellus Wallace Frau
    Die goldene Uhr
    die Bonnie Situation
    Abspann.

    Das ganze Dauert dann noch etwa 5 Minuten, aber wenigstens kommen keine Kraftausdrücke vor.

    mfg Noah
     
  19. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    super, dann bestelle ich mir bei so einer firma mal eine gewaltfreie version eines beliebigen tarantino-films, wird bestimmt lustig.
    ;-)
     
  20. noah666

    noah666 New Member

    Super. Eine Version von Pulp Fiction, ohne Schauspieler und Dialoge. Es werden nur kurz die einzelnen titel eingespielt.

    Vorspann
    Vincent Vega und Marcellus Wallace Frau
    Die goldene Uhr
    die Bonnie Situation
    Abspann.

    Das ganze Dauert dann noch etwa 5 Minuten, aber wenigstens kommen keine Kraftausdrücke vor.

    mfg Noah
     

Diese Seite empfehlen