Es leben die Katzen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chef09, 9. Dezember 2004.

  1. chef09

    chef09 New Member

  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Krass; wenn Akiem das sieht...:D
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    ;( ;( ;( ;( ;(


    :shake:

    not my car.
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    not my cat...:shake:
     
  5. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Blöder Scheiss!
    Kann ich überhaupt nicht drüber lachen.

    :angry:
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ach, ist doch nicht ernst gemeint...;)
     
  7. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ist das echt???
     
  8. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Nein, sicher nicht. Da hat sich einer im besonders lustigen Video-Editing versucht. So ähnlich wie diese "Oma-kickt-Säugling"-Videos...
     
  9. ;( ;(
    Der arme Säugling!! BRAAAATSCH!
     
  10. Krikri

    Krikri New Member

    oder "der Fussballfan kickt Hündchen über die Hecke zum Nachbarn rüber"
     
  11. friedrich

    friedrich New Member

    Das ist ein auf eigene Kappe produziertes Filmchen von Fords WA, eine Nebenentwicklung zu dem Kino/TV-Spot mit der Taube. Nix echt.
     
  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Auf jeden Fall ein echter Scheiß. Sowas brauch ich nicht und find ich nicht lustig.
     
  13. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    *froh zu hören*
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Und das hat jetzt nichts damit zu tun, daß wir 3 Stubentiger haben. Auch mit jedem anderen Tier fänd ich das verdammt daneben.
     
  15. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Jackasses.
    Irgendwie glaub ich immer noch nicht, dass das Trick ist, es sieht zu echt aus... :angry:
     
  16. thesky

    thesky New Member

    Ich finds super :D

    und meine Lieblingstiere sind trotzdem Katzen ;)
     
  17. friedrich

    friedrich New Member

    Merkwürdigerweise regiert der Typ, der in Terminator 2 zu Quecksilber zerschmolzen ist, heute Kalifornien.
     
  18. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ach, der alte Quecksilbertrick! ;)
     
  19. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Katze for California Governor! :D
     
  20. friedrich

    friedrich New Member

Diese Seite empfehlen