1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Woody Allen MDR!

2. druckpilz

druckpilz New Member

Rock the casbah !

3. Tami

Tami New Member

Guten Morgen!

Kristin Diable - Too Much

4. Tami

Tami New Member

... und nun eines meiner Lieblings-Dylan-Lieder:

"You're Gonna Make Me Lonesome When You Go"

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

clash ..... gute idee :)

6. Jana_aus_Berlin

Ich hab echt gemischte Gefühle über den Film. Je mehr ich drüber nachdenke, umso klarer werde ich mir sogar, dass das kein großartiger Film war. Es reicht nicht, technisch brilliant zu sein (da hat der Film alles, was ein Hollywood-Filmepos braucht. Die Flugzeugabsturzszene ist spektakulär, so auch das Schauspiel von DiCaprio). Aber gepackt hat mich der Film nicht. Die Person Howard Hughes wird überhaupt nicht psychologisch ausgelotet, die Ticks werden, wie die Errungenschaften, nur "dargestellt", es gelingt dem Film nicht, einen dorthin zu führen, wo man sich in die Person hineinversetzen kann und mit ihr mitfühlt. Aus der Warte funktioniert der Film für mich nicht. Ich glaube, wenn man sich nicht allein von der Flugzeugwelt faszinieren lassen kann, kann einen der Film ganz schön kaltlassen.
    Ich stimme im Wesentlichen mit diesem Urteil überein: "This movie is just eye-candy (...) This movie has the depth of dried ink-spot." Leider.

7. Tami

Tami New Member

Vielen Dank, Jana!

Dann wird das wohl ein Kandidat für den DVD-Player werden.

8. nanoloop

nanoloop Active Member

Fantastic Plastic Machine - Allen Ginsberg

9. druckpilz

druckpilz New Member

quatsch,
    der film ist gut.
    reingehn und nicht so viel in den krümeln suchen...

:rolleyes:

10. Jana_aus_Berlin

Glaube auch, dass Euer Urteil anders ausfallen würde als meine weibliche Meinung. Wenn er den Film sehen möchte, sollte Tami das auch im Kino tun, denn die wirklich tollen Bilder kommen auf der Leinwand besser als auf DVD.

11. druckpilz

druckpilz New Member

rancid - time bomb

ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska ska:crazy: :) :cool:

12. DieterBo

DieterBo New Member

grütze ...

13. graphitto

graphitto Wanderer

Frantic - Brian Ferry

gruß

14. Tami

Tami New Member

Na, ich bin mir da eben von Anfang an unsicher gewesen, ob ich den Film im (teuren) Kino sehen muss oder nicht. :crazy:

15. Tami

Tami New Member

Shakira - Si Te Vas

16. BigMacFan

BigMacFan New Member

PJ Harvey - A Place Called Home

17. SC50

SC50 New Member

Mysteryland

Die Ärzte

18. Jana_aus_Berlin