Es müssen nicht immer Bälle sein.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 15. Juli 2004.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hat nicht ein gewisser Rudi Carrell schon 10.000 Euro darauf gewettet, dass die Engelke mit ihrem Late Night-Käs floppt? :rolleyes:
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wattn kääs ;)
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Rudi Carrell ?
    Ist der nicht Holländer ?
    Wird der nicht der neu Fussballnationaltrainer von Deutschland ?

    :D :D :cool:
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das fragst du noch?! :shake:

    Die erste Trainingseinheit (Tore schießen durch die Löcher im Käse) steht schon. :D
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    «Focus»: Carrell zog Wette zu Engelke-Show zurück
    München (ddp). TV-Entertainer Rudi Carrell hat seine Wette gegen Oli Dittrich um den Erfolg von Anke Engelkes Show «Anke Late Night» einem «Focus»-Bericht zufolge zurückgenommen. Carrell fühle sich zwar durch die Quoten der TV-Show bestätigt, habe seine 10 000-Euro-Wette aber nach drei Sendungen per SMS zurückgezogen. Carrell betonte, «das bekam eine Wichtigkeit, die mir nicht gefallen hat».
     

Diese Seite empfehlen