es musste ja mal kommen (pixel futsch)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tannenbaum, 29. September 2002.

  1. Tannenbaum

    Tannenbaum New Member

    bei meinem PBg4 hat sich gerade einer der 884736 pixel verabschidet... wieviel müssen noch dahin bevor ich nen neuen bildschirm von apple bekomme?

    hab ganz vergessen wi nervend das ist...

    gruss, tannenbaum
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

    hab hier vor ein paar Tagen gelesen, dass es die möglcihkeit gibt, tote pixel durch eine Massage wiederzubeleben. Also, nicht verzagen, bemühe doch mal die Such-funktion...
    dürfte in den letzten 14 Tagen gewesen sein...
     
  3. Tannenbaum

    Tannenbaum New Member

    ja danke... aber er wurde schon 2 mal "wiederbelebt".. aber jetzt ist er wohl entgültig hin..... *heul*
     
  4. maccie

    maccie New Member

    *tröste*
     
  5. Kafi

    Kafi New Member

  6. rmweinert

    rmweinert New Member

    *mitleid*

    Andere PB's haben auch schöne Pixel...
     
  7. dasPixel

    dasPixel New Member

    hmm.. also mir gehts gut *gg*
    spaß bei seite....
    herzliches beileid...
    versuchs ruhig nochmal mit nem weichen tuch und ner massage... *daumendrück*
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    frag doch mal den DASPIXEL, der stellt sich bestimmt gern als ersatz zur Verfügung.
     
  9. maccie

    maccie New Member

    SCHREI hier nicht so rum, wir gedenken eines toten Pixel ;)
     
  10. Tannenbaum

    Tannenbaum New Member

    vielen dank für euer beileid...
    ... ich hab jetzt ja soviel zu tun... die zig tausend anderen pixel meines bildschirm benachrichtigen, beerdigung, ein neues helles hintergrundbild suchen usw. ;-)
     
  11. newMaci

    newMaci New Member

    uhhh, ,,,, wein-wein !
    ich kenn diesen Schmerz.
    wenn ich nur helfen könnte, aber da muß man durch.
    Beileid
     
  12. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Hat denn nicht die Fachzeitschrift, deren Forum wir hier nutzen, immer wieder erzählt, dass sich die Zahl der kaputten Pixel nicht verändert?
     

Diese Seite empfehlen