Es naht Wagner's Götterdämmerung !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 22. Dezember 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ihr fragt Euch was Wagner mit Mac zu tun hat, bzw. seiner Götterdämmerung ?

    Davon abgesehen, daß His Steveness unser Halbgott in schwarzem Turtleneck Pullover seinen Auftritt zelebrieren wird wie noch niemals zuvor (ich spreche vom Event des Jahres einen Tag nach den Heiligen drei Königen).

    Warum ? Ihr erinnert Euch sicherlich an die Anzahl der Paukenschläge in Wagner's Götterdämmerung oder ? Wenn nicht ist es auch nicht so tragisch, auf alle Fälle kommt es zu einer nicht überbietbaren Climax die durch Paukenwirbel abrupt beendet wird.

    Nachdem neulich erst OS 9 zu Grabe getragen wurde, wird nun Apple zu Grabe getragen und zwar alle zum 1.12.02 erhältlichen Modelle, sprich es wird ein kleines aber feines Feuerwerk geben.

    Weihnachten ist erst Ende Januar Leute

    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch ins Neue Mac-Jahr

    MacELCH
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    "Wandel und Wechsel liebt wer lebt."
     
  3. ipossum

    ipossum New Member

    da du scheinbar Wagnerfan bist: wo zur Hölle finde ich die Eröffnung von "Das Rheingold"??hast du eine Quelle?
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    na irgendeine brauerei wohl oder?
     
  5. ipossum

    ipossum New Member

    tsts, die Eröffnung, nicht den Flaschenöffner:)
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Als mp3 ?

    Ansonsten bei WOM, Beck, Saturn ?

    Gruß

    MacELCH
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du weißt was ich oben meine oder ?

    Die ganze Linie wird upgedated, außer den IPods.

    Gruß

    MacELCH
     
  8. Ist das nicht die Stelle, wo nacher alle Nibelungen darniedergerungen im Staube liegen?

    Das verheßt ja nix gutes für die .jj-ler :)
     
  9. quick

    quick New Member

  10. ipossum

    ipossum New Member

    ich meinte schon als mp3, nur mal so hören ob sich die ganze CD lohnt...
     
  11. Macowski

    Macowski New Member

    Ich hab noch nie mp3 geladen oder gehört.
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Was für ein Limit hat Dein Email Kasten ?

    Nur als Hörprobe natürlich

    Gruß

    MacELCH
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    Soll mir recht sein, da steh ich drüber ;)
     
  14. colonel panic

    colonel panic New Member

    >>Nachdem neulich erst OS 9 zu Grabe getragen wurde, wird nun Apple zu Grabe getragen <<

    Wie habe ich das zu verstehen? Jobs hält eine Ansprache, trägt Apple zu Grabe (letzter Paukenschlag, Stille), dann kommt Bill Gates mit einer Traube IBM-Spezialisten, die die Rede weiter führen, wärend Jobs die Bühne verlässt?
    Und darüber sollen wir uns freuen? ;-)
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Den Satz fertig lesen !

    Es werden alle aktuellen Modelle zu Grabe getragen, bis auf den IPod um es anders auszudrücken, es wird ein großes Update in allen Produkten geben.

    Gruß

    MacELCH
     
  16. CChristian

    CChristian New Member

    Glaubst Du echt? Warum? Ich finde das eher unwahrscheinlich. Das Feuerwerk würde ich eher in einem Jahr erwarten, wenn sich etwas bezüglich des Prozessorlieferanten getan hat...

    Gruß
    CChristian
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mir auch, bitte!
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    hihi, ich denke der kaffeesatz ist schon etwas "ausgelesen"... solltest mal frischen machen ;-))
     
  19. ipossum

    ipossum New Member

    ich glaube unbegrenzt
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ELCH hat den Idee-Kaffee.

    Da wirbelt es den Kaffeesatz besonders hoch ;-)
     

Diese Seite empfehlen