Es nervt gerade...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schaumberger, 28. November 2005.

  1. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Hi,
    angeregt von Danilatores Entrüstung über den neuesten Shakira Opus und Hellcats Frage ob man jetzt alles aufführen darf was man gerade zum :kotz: findet hier mal ein Anfang:

    Robbie Williams :: Tripping

    Nervtötfaktor: 1.00000000000000000tausendundvierzig!
     
  2. thosiw

    thosiw New Member

    Da muss ich dir Recht geben!!
    Manchmal bin ich mir nicht sicher ob das mit der verbogenen Stimme gewollt ist, oder ob die Elektronik versagt hat, beziehungsweise die Tontechniker es nicht besser hinbiegen konnten.

    Thosi
     
  3. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    mich nerven UKW-Radiosender

    "wir spielen die meistens Hits"
    "alle Hits der 80er, 90er und von heute"
    "nur bei uns gibt es keine Werbung"

    und dann dieses dumme Gelaber der Moderatoren

    ich hab schon lange tragbare Musikplayer immer dabei (Walkman, CD portable, iPod) und z.Zt. höre ich gern Internetradio

    PS: tripping finde ich auch schrecklich - und sowas kommt vor precious von Depeche Mode auf Platz 1 *kopfschüttel*
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Jo, und dann gibt es noch die Sender mit "Bei uns wird nicht geredet sondern Musik gespielt." Alleine der Jingle dazu dauert dann aber oft schon eine Minute. :rolleyes:

    Für mich ist FM4 noch immer der beste Sender. :)

    www.fm4.at
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Da nervt mich Depeche Mode aber wesentlich mehr... :crazy:
     
  6. Rocko2

    Rocko2 New Member

  7. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Mich hat damals das komische Lied von Green Day genervt. Kam mindestens 10 mal am Tag aufm Radio. Und immer dann wenn ich mir einen Kaffee geholt habe, dudelte mir das Mistlied in den Ohren...
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    meinst du "september ends"? .... ich kanns nicht mehr hören.
    der song wird einem von morgens bis abens um die ohren gehauen.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen