es poppt wieder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fluchr, 12. Juli 2007.

  1. fluchr

    fluchr New Member

    hallo allseits
    da hat man uns versprochen, dass man das poppen und knacksen bei an mbp angeschlossenen lautsprechern mit irgendeinem update gelöst haben will.
    zu erinnerung: A/D-wandler schaltet sich bei audioausgabe ein (knacks) und nach einer weile wieder aus (popp).
    seit dem laden der neusten itunes-version gestern abend knackt und poppts wieder. wobei man sagen muss, dass auch das oben erwähnte update das problem nur teilweise gelöst hat. das poppen und knacksen war nie ganz weg. lediglich im frequenzgang des geräusches konnte ich einen unterschied hin zu einem leisen dumpfen "tock" feststellen.

    wie gehts euch?
     
  2. Michael1970

    Michael1970 New Member

    Leises Knacken in den externen Lautsprechern (über Airport Basisstation verbunden) - so alle 10 Minuten. Nicht wirklich störend. Habe deshalb das neue Audio-Update auch nocht nicht geholt. Will nichts verschlimmbessern.
     
  3. Kar98

    Kar98 New Member

    Das angesprochene Audio-Update soll ja nun eigentlich das Knacken und Poppen abstellen.
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    kein Poppen mehr, schade

    maceddy
     

Diese Seite empfehlen