es regnet in Hessen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 1. Mai 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

... und das finde ich extrem dooooooof!!!! weil nämlich vor der Tür mein neues cabrio steht und ich nicht bei Regen rumfahren will!
    ;(

2. suj

suj sammelt pixel.

;(

3. much75

much75 New Member

In Stuttgart hats auch geregnet, von halb8 bis 3, jetzt scheint die Sonne, naja es ist angenehmes Wetter.
    Vielleicht sollten wir öfter unsere Suppe ordentlich aufessen?

Wünsche uns noch ein schönes Wochenende.

A

4. Hodscha

Hodscha New Member

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto :party:
    Ich werde nächste Woche mal eine Probefahrt beim Smart Händler anmelden :cool:
    Und hier hat es den ganzen Tag nicht geregnet :D

5. hm

hm New Member

...Weichei:D :D :D

Grüsse Heinz

6. macuta

macuta New Member

(Noch) kein Regen, aber schon gutes Forumswetter …
    Und ein Smart-Cabrio könnte mich auch locken. :D
    Uta

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin gerade in Berlin. Hier regnet es nicht. Ist aber auch nicht so wichtig. Ich habe kein Cabriolet. Und hätte ich eines, dann wäre ich nicht ich. Und dann könnte ich als mich hier ja auch nicht posten. Verwirrend, nicht?!

8. akiem

akiem New Member

ja das könnte kaputt gehen durch den regen. das nächste mal ein ordentliches auto kaufen.

kleiner tip, auch sonnenschein ist füre diese art "auto" nicht gut. ruck zuck sind die ausgebleicht und werden porös.
    :cool: :D :cool:

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, für dich vielleicht nicht. Doch du hast bereits eine in Relation zum standardisierten Normalbürger verschobene Wahrnehmung.

10. akiem

akiem New Member

honisch ist nur nicht in sich verschr..oben, sondern auch in sich verdreht. gefällt mir ansich gut. eigentlich die einzigsten postings auf dem das auge gezwungen ist länger zu verweilen, um dem hinterherhechelnden gehirn die chance zum gleichstand zu geben.

11. akiem

akiem New Member

honisch ist nur nicht in sich verschr..oben, sondern auch in sich verdreht. gefällt mir ansich gut. eigentlich die einzigsten postings auf dem das auge gezwungen ist länger zu verweilen, um dem hinterherhechelnden gehirn die chance zum gleichstand zu geben. er wirkt auf mich nicht wie ein heute gewordener 18- jähriger, sondern wie achtzehneinhalb *g*

12. Ganimed

Ganimed New Member

Viel Spass mit der coolen Kiste!!

:)

13. suj

suj sammelt pixel.

danke!
    der Vorteil von Plastik bei Regen: kann echt nicht rosten!
    (nicht wie beim VW wo die Hohlraumversiegelung aus der Tür läuft :crazy: ;) )

eute sieht das Wetter auch schhon besser aus! :)

14. akiem

akiem New Member

hohraumversiegelung??? na na! im gegensatz zu den bakelitautos sind diese golf seit jahren aus sehr sehr wertvoller vollverzinkung, da läuft nix ausser dem motor:D :D :D

vorsicht immer schön im schatten parken sonst schmilzt das plastik :rolleyes:

15. suj

suj sammelt pixel.

und was läuft dann bitte aus der Tür raus? (Polo Bj 00)
    ist dunkel und klebrig und schwierig zu entfernen...
    :confused:

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist es vielleicht so etwas wie der letzte Rest von Anstand, welcher hier austritt? Ist das Gefährt denn bockiger geworden als zuvor, ich meine den Zeitpunkt ehe diese mehr oder minder obskure Flüssigkeit aus der Türe lief?

17. akiem

akiem New Member

achsoooo du meinst bei alten gebrauchtwagen. ja klar das ist hochwertiges receyceltes speisefett, das verhindert den rost.

andere gebrauchtwagen baujahr 00 sind teilweise schon längst über den jordan. ja hätten die mal ordentlich gefettet. :cool:

18. suj

suj sammelt pixel.

jetzt mal im Ernst, was läuft das raus?
    ist übrigens Bj 01, habe mich geirrt...

19. akiem

akiem New Member

also im ernst:D baujahr 01 kann nicht sein da vollverzinkung. was du meinst ist bei älteren golf und polos manchmal aufgetreten. und zwar meistens links uns rechts an der hecklappe. diese autos haben einen verklebten blech-doppelfalz an der kante. da sind links und rechts die löcher für die hohlraumversiegelung.
    diese hohlraumversiegelung wurde damals teilweise von hand gemacht. wenn der "hohlraumversiegeler" nicht ordentlich gearbeitet hat, lief da später bei einigen fahrzeugen die hohraumversiegelung raus. wer ordentlich seine werksattbesuche gemacht hat, bekam kostenlos 2 weinkork..äh plastikstopfen in die löcher gedrückt und gut war es. :D

20. suj

suj sammelt pixel.

nee, das ist Bj 01 und es lief (letzten Sommer bei 40°) aus der Beifahrer Tür.

VW Werkstatt sagt: ist halt so....:crazy:

Diese Seite empfehlen