es regnet wie blöd

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 13. August 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie gut.
    Endlich!
    Das nenne ich gutes Wtter!
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    ja. ganz tolles Wetter!
    HAben wir im Winter jeden Tag, und im Herbst auch, und im Frühling. Spitze!

    :angry:
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    war viel zu lange viel zu heiß und viel zu trocken.
     
  4. joerch

    joerch New Member

    Stimmt...
    habe draussen mit freunden viel zu viel wein getrunken, damit muss schluss sein.
    Scheiss schönes wetter
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    letztes Jahr vielleicht. Aber doch nicht dieses! :shake:
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

    Stimmt doch gar nicht!
     
  7. caMi

    caMi New Member

    Hier war´s auch schon viel zu trocken. Kann die blöden Radiofatzken nicht mehr hören, sitzen in klimatisierten Räumen und jubeln über wochenlange Hitzewellen.
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und draußen vertrocknet alles und die Blödmänner wollen noch mehr Hitze. Am besten 365 Tage im Jahr.
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    keine Sorge, nicht hier in D. Aber ein bisschen mehr Sonnenschein wirkt sich gut aufs Gemüt aus.

    Zuviel ist natürlich auch blöd. Aber Sonnenhungrige als Blödmänner zu bezeichnen, danke!
    :shake:
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    jajajajaj!!
    ä, ne: vom 23.-30 12. bitte SCHNEE,
    am 31. 12. KLARER himmel, temperatur egal, aber keinerlei niederschläge.
    1.1. egaal, weil komaa und heia, danach
    jajjajjajjajajajajjjjaaaa!
    26 grad +
    :rolleyes: :D :D :party:
     
  11. Islaorca

    Islaorca New Member

    Also, wenn Ihr zuviel Regen habt, ich nehm ihn euch ab. Schiebt die Wolken her:D :D :D
     
  12. caMi

    caMi New Member

    Aber suj, wenn Dein Gemüt noch sonniger wird kann das doch keiner mehr ertragen.
    Was zu viel (texanische) Sonne anrichtet kann man doch am aktuellen US-Präsidenten beobachten.
    Und die Radiofatzken geben oft einen ziemlichen Blödsinn von sich.

    I'm singing in the rain, just singing in the rain What a glorious feeling I'm happy again I'm laughing at clouds so dark up above The sun's in my heart and I'm ...
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

  14. ihans

    ihans New Member

    hmm hier bratzt gerad die sonne!werd wohl gleich ma zum strand gehen...
     

Diese Seite empfehlen