Es reicht jetzt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macdon, 17. Oktober 2005.

  1. macdon

    macdon New Member

    Ich weiss nicht, was MacWelt sich denkt, dass sie als eine der einzigen kostenpflichtige Mac-Website sich erlaubt, nun einen eigentlichen Werbeterror neu auch noch mit Lärmbelästigung zu betreiben. Noch diese Woche geht ein Einschreiben an die Direktion mit meiner Kündigung. Jetzt durch diese intensiven Werbebelästigungen glaube ich auch den Gerüchten langsam, dass sich Mac-Welt Ihre Testergebnisse bezahlen lässt.
     
  2. tom7894

    tom7894 New Member

    Ich bin in Sachen Werbung nicht empfindlich, aber hier kann ich nur voll zustimmen. Diese Werbung ist lästig, und das auch noch auf einer Website, für deren Benutzung ich immerhin 39 Euro im Jahr zahle.
    Daher, um die Anzeige zu zitieren:
    - Schluss damit!
    - Verpassen Sie Ihrer Mac-Zeitschrift einen Denkzettel!
    - Jetzt kündigen und sparen!
     
  3. garymueller

    garymueller New Member

    naja, wer für das hier auch noch zahlt ist schon selber schuld...
     
  4. tom7894

    tom7894 New Member

    Ansichtssache.
    Ich muss nicht alles gratis haben, wofür andere arbeiten. Die Inhalte von www.macwelt.de finde ich gut, neben dieser Seite brauch ich im Grunde keine andere zum Thema Mac. Außerdem kann ich mir jederzeit was aus dem Archiv downloaden und muss nicht in alten Heften blättern. Warum sollte ich nicht dafür zahlen?
    Ich bin auch „Spiegel"-Leser und habe kein Problem, für Downloads aus dem Archiv zu zahlen. Dort gibt es aber diese Sorte Werbung nicht.
     
  5. garymueller

    garymueller New Member

  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mich würd’ interessieren ob sie es nun endlich geschafft haben ihren Traffic zu zehnteln. Los Macwelt, zeigt uns eure Logfiles.
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du solltest dich in dieser stillen Ecke nicht zu sicher fühlen. Zur Überwachung ordnungsgemäßer Interpunktion schaue ich immer mal wieder rein. ;)

    Sweetwater wartet auf dich ... :klimper:
     

Diese Seite empfehlen