Es reicht!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mrtek, 9. Mai 2003.

1. mrtek

mrtek New Member

mit Macwelt ist jetzt schluß! Ich kündige mein Macweltabo. Es ist eine Frechheit für diesen unübersichtlichen Webauftritt auch noch Geld zu bezahlen. Die Letzte Ausgabe der Macwelt war hauchdünn mit viel Werbung. Es gibt genug alternative Zeitschriften und Foren im Internet.
    Das man seine Abonenten so verarscht - ich kanns nicht glauben. Da hilft nur eins - Geldentzug in Form von Abokündigung und dies werde ich jetzt tun.

Tschüss!!

2. Gollum

Gollum Gast

meinste nicht das das was zu hart ist?? :D :D :D

ups ich hab auch noch diesen monat keine macwelt gekauft...

3. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Ganz unrecht hast Du nicht! Und ich habe diesen Monat auch keine gekauft....

4. mrtek

mrtek New Member

Oh liebe Premiumuser bald könnt ihr Euch alle alleine gegenseitig wunderschön selbst beweireuchern.:D
    Nur dumm ihr habt dann bald keine leser mehr ;)
    Wenn ihr Euch mal aus dem Fenster lehnt, könnt ihr doch sehen was in den anderen Foren los ist.

5. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Wie recht Du hast! Aber sie trauen sich nicht! Es könnte ja schön sein... oder sogar besser! Und dann stellen sie fest, dass sie für einen Haufen nutzlosen Mist gezahlt haben....

Manchem ist sein eigenes kleines Ego aber eine Menge wert...!

6. mrtek

mrtek New Member

oh - Du sprichts mir aus der Seele:rolleyes:

7. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Du hast damit angefangen ... :)

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn die meisten wüßten, das es noch ein hidden service für spezielle PrimusPremiumUser gibt.

au backe

9. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Was sind das für Services?

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Is so ne Art V.I.P Wunschservice.

Mir persönlich werden täglich neue Begleiterinnen zugeführt.

Die kann ich mir aus nem Katalog aussuchen.

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Auf meinem iBook war ein Pixelfehler.

Das schicke ich PM zurück.

12. neumi

neumi New Member

für 5,50 im monat darf man sowas aber auch erwarten.

achja, herr ober, ich nehm' doch noch so ein "geändert von"

13. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Hui... nett!

14. Equilibrium

Equilibrium New Member

Das "Konzept" hat vermutlich einen wirtschaftlichen Hintergrund, ist das so schwer zu verstehen?

15. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....und dann Premium

Müßtest vielleicht "Exquisitum" heißen? :))

16. neumi

neumi New Member

@ Equilibrium:
    < Das "Konzept" hat vermutlich einen wirtschaftlichen Hintergrund, ist das so schwer zu verstehen? >

ob das "konzept" so richtig aufgeht, würd ich bezweifeln.
    ich habe keinen blassen schimmer, mit wieviel zahlenden (!) premium-kunden man hier rechnen kann, und liege vielleicht völlig daneben, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, daß es mehr als, na, sagen wir 500 werden (und selbst das fänd ich bei dem pille-palle-angebot schon extrem).

dabei ist es egal, ob sich eine menge leute zu recht vor den kopf gestoßen fühlen oder nicht, fakt ist, daß ein beträchlicher imageschaden entstanden ist. und ob dieser selbst bei 1000 premium-usern sich mittelfristig gelohnt hat...?
    ich weiß nicht.

alles ein wenig unglücklich gelaufen hier in letzter zeit.

und als nachtisch bitte:

17. Equilibrium

Equilibrium New Member

Lieber einen kleinen und zahlenden Leserkreis, als viele Besucher die alles möglichst gratis bekommen möchten.

18. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Na klar. Ganz so wie bei der Printausgabe! Da gilt natürlich das betriebswirtschaftliche Motto: weniger ist mehr!
    So wird die Macwelt demnächst mit der Hand rückenvernäht aus mundgekautem Büttenpapier und vom Redakteur persönlich bei den verbliebenen 500 Abonnenten vorbeigebracht. So wie es bei einem vernünftigen Elite-Magazin sein sollte.

Du hast es!!!!

19. Equilibrium

Equilibrium New Member

An dem Faktor Wirtschaftlichkeit führt kein Weg vorbei, ob es manchem hier nun gefällt oder nicht ;).

20. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Meine Rede.... aber ich werde in Zunkunft alle entsprechenden Beiträgr mit einem Sarkasmus-Zeichen versehen.

Okay?

Diese Seite empfehlen