Es säuft gerade...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnuffel, 28. Mai 2005.

  1. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    ... der kleine Schnuffel ein schönes, kühles Radler. Tiptop zusammengemixt aus Krombacher und Sprite. Bei soner Hitze das geilste, was es gibt. *schleck*
     
  2. calvano

    calvano Mit alles

    der Calvano ein schönes Gläschen Martini Bianco mit Eis und Zitrone, lecker! Und bei 30 Grad ist man eh auch vom Radler schon gleich blau, dann schon was "richtiges".

    :eek:) :eek:) :eek:) :biggrin:
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Der maccie WASSER, immer noch das beste gegen den DURST.

    :geifer:
     
  4. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    London Tanqueray Gin mit Tonic, einem Stueckchen Limone und 3 Eiswquerfeln.
    Dazu eine Davidoff und ne Sonnenbrille. :cool:
    Auch gut.
     
  5. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Und Du musst also immer nur das beste haben???
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    der donald abgestandene coke light, weil ich mich kurzfristig ins kühle büro gerettet habe.
    :geifer:
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    ich saufe auch Leitungswasser. Getestet und für gut befunden!
     

    Anhänge:

    • $Test.jpg
      Dateigröße:
      85,3 KB
      Aufrufe:
      114
  8. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Coke schwer, weil Luft 30 Grad im Schatten.Zum Glück ist nicht überall Schatten…
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Besonders gut gewürzt durch die Testflüssigkeiten.

    Gruß
    Pahe
     
  10. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...der toca gleich ein herrlich kaltes Hefeweizen. Allerdings gab es heute mittag auf dem Flohmarkt schon ein ebenfalls herrlich kaltes Tannenzäpfle.

    :)
     
  11. macfux

    macfux New Member

    @Ganimed:
    Ich trink doch nix wo die Fische drin f***en :kotz:

    Nach getaner Arbeit gibts jetzt ein schönes, kaltes
    Erdinger Weissbier
    Habbich mir jetzt verdient.
    *indenschattensetz*
    gruß
    macfux
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Coke im Glas - reichlich davon

    Eis
    Viel Eis
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    ich werd auch bald umsatteln, Brauereifest steht auf dem Programm!
    :geifer:
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    auf gut deutsch - Komasaufen

    :)
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    neinnein...
     
  16. Kate

    Kate New Member

    Muss was für die Figur* tun, es gibt eisgekühlten echten Pfefferminzetee, so echt mit grünem Ast drin. :cool: Löscht fast alles, auch die Arbeitslaune. mag nimmer.

    *nur zögerlich mit einigen zuckerkrümeln gesüsst.
     
  17. macfux

    macfux New Member

    Du arme, ich hab den Kampf um eine ansehnliche Figur aufgegeben.
    Ist bei mir sowieso egal, ich hab so viele "Kriegsverletzungen", da kommts auf ein Wohlstandsbäuchlein auch nicht mehr an
    *Prost*
    Gruß
    macfux
     
  18. calvano

    calvano Mit alles

    Es säuft gerade der Calvano nach einem beschissenen Tag ein schönes, kühles, helles, perlendes Hefeweissbier!

    (Warum ist Bier eigentlich immer "schön", Wein dagegen nur wenn er sich im Glas befindet ".. ein schönes Glas Wein"?)
     
  19. SteSu

    SteSu New Member

    Prost! Da werde ich mich gleich anschließen ... :)
     
  20. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich hab jetzt grade eine große Mug vor mir stehen, gefüllt mit pechschwarzem, gut gesüßtem, knallheißen Kaffee.

    Opi
     

Diese Seite empfehlen