Es schneit wieder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 6. März 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Lauter weisse Flocken, sehr fein, etwas Wind . :nicken:

    Ich find es toll . :)
     
  2. vulkanos

    vulkanos New Member

    Hier am Nordrand der Berge (=Alpen) bläst ein Schneesturm. In Japan gilt weiß Farbe der Trauer:frown:

    Nein, also mir reicht's langsam mit Väterchen Frost.:shake:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn ich ehrlich bin graut mit jetzt schon vorm Sommer. Lieber ’n bisschen zu kalt als eklig schwül und heiß.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Jetzt gerade schneit es total dicht. :O
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich mal jetzt mal meinen Hundeschlitten klar. Meine Frau hat mich zum Einkaufen geschickt. :augenring
     
  6. vulkanos

    vulkanos New Member


    hier nicht mehr, die Sonne kämpft sich gerade durch bei + 1,7°- UND ES TAUT!!!
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bin wieder zurück. :)

    Bayern hat ja leider nur Unentschieden gegen die Kölner gespielt. :frown:

    Nach einer Pause schneit es wieder kräftig. Habe eine Gelberübe und etwas Reisig besorgt für den Schneemann. :D
     
  8. vulkanos

    vulkanos New Member

    Wahnsinnsmannschaft: gegen Argentinien verloren und gegen die Rheinländer nicht gewonnen. Löw darf sich auf die WM in Südafrika freuen. Vielleicht machen ihn und seine Elf die Schwarzen dort alle. Ui ui ui...:D
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Lass mich raten: Du bist kein Fussball-Fan :biggrin:

    Kleiner Hinweis: Es gibt Vereinsmannschaften und es gibt Nationalmannschaften. :rolleyes:
     
  10. vulkanos

    vulkanos New Member

    schwer fußballgeschädigt in meiner Schulzeit:cry:

    Also ist Bayern eine Vereinsmannschaft?:confused:

    Pardon, aber in Punkto Fußball bin ich die Verkörperung der fast absoluten Ignoranz.:gaehn:

    Ich weiß nur eins: Es gibt einen armen Lederball, der von 22 Wüterichen abwechselnd malträtiert wird:frown:
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Zum Kotzen finde ich es. Heut Früh um Sieben vor allem, lange vor dem ersten Schneepflug (falls die nicht sowieso schon ausgestorben sind) zur Arbeit fahren war kein Vergnügen. Zum Glück war es in Italien sonnig und fast schon angenehm temperiert, dafür war vorhin der Kältschock bei der Heimkehr wieder groß.

    Ich hab jetzt die Schnauze voll davon. Ich verlange den Klimawandel. :teufel:
     
  12. vulkanos

    vulkanos New Member

    Ich auch - aber keinen Klimawandel - den haben wir nämlich schon -, sondern einen Jahreszeitenwandel. Und den bitte schnell! Alles klar, Petrus?

    Es ist zum Senkrecht-an-die-Decke-kacken!:cry: Draußen fallen schon wieder Flocken bei - 5,5°. :frown:Morgen bringt mich der ICE nach Berlin.:) Dort soll es zumindest weitestgehend schneefrei sein. Oder täusche ich mich da?:confused:
     
  13. McDil

    McDil Gast

    Man wird sich wohl damit abfinden müssen, dass Klimawandel nicht gleichmäßige Erderwärmung sondern größere lokale Extrema bedeutet.
     

Diese Seite empfehlen